Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn auf C kein Betriebssystem drauf ist, bzw nicht das grad laufende, kannst du es unter windows formatieren.
handelt es sich um einzelne Festplatten oder um zwei Partitionen auf einer Festplatte?
Ich hab nie gesagt das es im Explorer nicht erscheint... Es erscheint nämlich im ExplorerGeh in die Datenträgerverwaltung, dort kannst du formatieren.
Das Laufwerk erscheint im Explorer nicht, weil du es entweder ausgeblendet (keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen hast) oder es kein Dateisystem drauf hat (naja, das wird wohl ned der Fall sein, wenn was drauf is).
vielleicht musst du die festplatten richtig jumpern (PC-Gehäuse aufmachen und bei der C-Festplatte hinten den Jumper (kleines Plastikding) so machen, damit die Festplatte als slave erkannt wird. D muss entsprechend auf Master jumpern)... dann bootet er von D
Ja...ja... oder andersherum. ist die Platte, von der du booten willst denn master und die andere slave?
Nicht ?Ich hab nie gesagt das es im Explorer nicht erscheint... Es erscheint nämlich im Explorer.
Geht es jetzt über die Datenträgerverwaltung oder nicht ?dann wird immer nur D angezeigt nie C
Also bei der Datenträgerverwaltung dort is Formatieren grau also es geht nicht dort..Nicht ?Geht es jetzt über die Datenträgerverwaltung oder nicht ?
![]()
Sorry, ich steh grad nen bisschen aufm Schlauch. was genau ist dein Problem?
1. Was ist auf welcher Festplatte drauf?
2. Wo siehst du welche Festplatte?
3. Wie sind die Platten gejumpert?
4. Was möchtest du genau tun?
joar... das würd ich gern wissen, dann geht die Unordnung verloren ^^