Lan Party

DerProfessor

Der Chat Profi
ID: 112487
L
22 Juni 2006
8
0
Also ich weiß ja nicht ob ich das Theater hier richtig aber ist aber nun gut ich hab ne Idee und zwar das man (Mit ein par Leute die lust haben) eine Lan Party macht. Und zwar druch veröffentlichen einfach den neunen Theater (Mit dem offiziellem Datum) in Chat`s, Webseiten u.s.w. veröffentlichen und jeder der zeit und lust hat kann mitmachen was haltet Ihr allgemeinem davon? Oder bin ich Out und man macht keine Lan Partys mehr?

:yawn:

als erstes mal bitte, was meinst du mit Theater?
Willst du ne Lan Party in nem Theater veranstalten oder meinst du Thread? das konnt ich jetzt nich ganz zuordnen..
also als Location wäre da ja dann eher ein Party raum, oder ne kleine Halle, im Sommer bedient man sich auch gern mal an der Garage oder sonst was..

Dann solltest du dir überlegen dass ab einer gewissen Personenzahl das auch schon ein bisschen mit Organisation zu tun hat. Ich konnte da jetzt auch nirgends rauslesen in was für einen Rahmen du das geplant.

Ich für mich geh ehrlich gesagt lieber auf Lan Partys ab 300 Leute aufwärts, einfach weils was anderes is, auch von den Turnieren her..

Hm was hältst Du den von der Idee?

Also KA wie man das hier nennt wenn man eine neue Forum´s Seite auf macht und naja 300 aufwärts! Hm von Organisatisazjon kein Problem aber ob ich so viel zu summen bekomme mal sehnen, ich will ja erst mal gucken wie die Begeisterung für diesen Thema ist und dann sehe ich weiter

Also KA wie man das hier nennt wenn man eine neue Forum´s Seite auf macht und naja 300 aufwärts! Hm von Organisatisazjon kein Problem aber ob ich so viel zu summen bekomme mal sehnen, ich will ja erst mal gucken wie die Begeisterung für diesen Thema ist und dann sehe ich weiter

Ich habe früher oft LAN Partys mit Organisiert und Muss dir sagen das das eine ziehmliche Arbeit ist !!! Und es waren gerade mal um die 100 Leute.
Ich denke mal heutzutage wird weniger auf LAN Partys gegangen da es ja mittlerweile DSL16000 gibt und die meisten Spiele sowieso Onlinefähig sind.

Also wie du schon oben geschrieben hast kannste weiter vor dich hin Summen :ugly:

Gruß