[Kritik] zum Underwater Slotdesign

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
215
Moin, habe hier mal etwas gezaubert:

Alt:

Slot:

Winlist/Symbole:

Neu:

Slot:

Winlist/Symbole:

Also mich interessiert, ob ihr es z.B. so schon kaufen würdet oder was an dem Slotdesign fehlt.

Könnt dem Ganzen auch Punkte von 1 bis 10 geben wobei 10 das Beste ist :mrgreen:

MfG Maddin

Zuletzt bearbeitet:
4,9 ;)

Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Dennoch tendiert es zu schlecht, deswegen die Kommastelle.

Start-/Autobutton: Top würde ich so lassen
Einsatz-/Hilfe-/Soundbutton: Der Font sieht bei den kleinen Buttons ziemlich eingeengt aus
Konto-/Einsatzbutton usw.: Schriftart gefällt mir nicht. Bei Gewinn, kann man anscheinend keine einzige Millionengewinn, oder man sieht nicht wie viel ;) Genauso beim Konto.
Slotsymbole: Sind okay, aber es gibt schon ein Slot mit den Symbolen (wenn ich mich Recht erinnere) Ein Tipp: Verändere sie ein bisschen, schmück sie aus.
"Underwater": Sieht ziemlich unpassend ausser. Passender zu einem HipHop Slot oder derartigen.
Slotwalzen: Sieht ziemlich unrealtistisch aus.
Hintergrund: Autsch, du die schwarzen Striche weg ;)
Frees/Multis: Gibt es bestimmte Slotsymbole?

Uff... Viel geschrieben, aber unstrukturiert ;) Ich denke du wirst damit klar kommen

Jop werde gucken was ich verbessern kann! Sound/Hilfe usw. das Stimmt gebe ich dir Recht. Font finde ich eigentlich schick und die Striche auch (finde nicht nur ich schick :D).
Gewinn/Guthabe: Stimmt, da geht nichts mit Mios :D habe ich irgendwie nicht so drauf geachtet.
Hmm...SlotSymbole - echt? Schade :(

Naja wie gesagt werde ich natürlich soviel verbessern wie es geht :) - soll ja Gut werden

Du musst ja nicht wirklich viel ändern bei den Slotsymbolen, nur vllt. einen eigenen Flair geben ;) Z.b. der Schildkröte eine Sonnenbrille aufsetzen, sie sieht ja schon von der Pose aus als ob die chillt.

Naja die Schriftart passt nicht zum Thema und zum Rest. Die anderen Schriftarten sind leicht an nem Comic Stil angelehnt (so würde ich das jetzt mal sehn) und passen gut zu den 3D-Comic Fischen.
Und für Underwater kommt dann eine Schrift die ich eher an Wänden einer Ubahn-station sehe -> Graffiti
Passt also vom Stil her nicht zum Rest. Also vielleicht eine Schriftart mit Blubbels oder so dafür suchen :ugly:
Ich persönlich mag ja Blubbels :p

Oder du versucht echt mal der Schildkröte ne tiefschwarze Sonnenbrille draufzuklatschen. Dann könnts sogar interessant ausschaun mit der Schriftart. ;)

Ansonsten von mir Note 3

Sollen wir dir jetzt 8er, 9er und 10er geben, damit du stolz auf dich bist? Dann hätte ich ja ein schlechtes Gewissen ;)

Sry, nichts gegen dich. Aber du hast jetzt max. 15% von meinen Kritikpunkten verändert.

Sry, nichts gegen dich. Aber du hast jetzt max. 15% von meinen Kritikpunkten verändert.

Jopp mehr will/wollte ich auch nicht verändern sorry nichts gegen dich aber die anderen Kritikpunkte fand ich nicht so doll :D da haben mir auch andere abgeraten das so zu ändern ;) Geschmack ist Geschmack :biggrin:

Try it.

Versuch es doch mal aus ;) Dann kannst du dich ja noch entscheiden.
Anscheinend willst du es verkaufen, dann gib ihm mehr Auswahlmöglichkeiten und nebenbei hast du noch mehr Erfahrung gemacht ;)

Die Walze und die Gesamtform find ich wirklich gut!

Die Symbole find ich grausig, und auch die Aufteilung der Felder find ich nich schön (man sieht das du mit dem "abgerundetes Rechteck Werkzeug" gearbeitet hast und die Formen dann lang gezogen hast (Kontur unterschiedlich dick und auch die runden ecken))

Und allgemein muss da noch viel mehr Leben rein.. Schriftzug und Schildi sind noch zu wenig finde ich ;)

Hmmmm jop werde deine Tipps auf jeden Fall berücksichtigen :) auch deine Mid....habe jetzt eben ein Webdesign erstellt da ich schon gestern die ganze Zeit am Slot saß und dann hört der Spaß auch mal auf :mrgreen: kleine Pause, nich?

MfG Maddin

Edit: Warum sind die Symbole GRAUSIG?? Ich find die Geil :D und da lobe ich mich ja nicht selbst, da ich sie gekauft habe :)

Die angedeutete 3D Form, oder wie man das beschreiben soll, das passt einfach nicht. Bin aber schon seit längerer Zeit kein Fan mehr von Symbolen dieser Art, geht doch nichts über handgemalt ;)

Und ich bin ein RIEEESEN Fan von 3D Symbolen - nein eigentlich alles was 3D ist auch 3D Kino :D

Wie gesagt die 3D-Fischis passen imho eigentlich so. Der jetzige Schriftzug passt zwar besser als der erste aber dem Slot fehlts dadurch das er doch relativ simpel ist noch an nem Highlight. Fehlt mir aber grad auch die Inspiration was man machen kann.

Und btw die 3 war ne Schulnote und nicht auf ner Skala von 1-10 ^^