[Kritik] zu meinem Flyer

MarkusSch

Well-known member
ID: 175330
L
13 Mai 2006
73
3
Hi, hab nen Flyer gemacht und der Auftraggeber möchte, dass ich ihn mal ins Forum stelle, um zu wissen, was ihr davon hält.

Also hier könnt ihr ihn ansehn:

logo ist nicht von mir...also dafür kann ich nix :D

Danke schonmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde ihn super. links grau, farblos für das schlechte gestern und rechts, bunt für heute. ;)

Jo, schließe mich an! Klasse Idee!

//Edit: Ihr seid einfach so dumm ihr roten Popler...ohne Kommentar und natürlich ohne Namen. Mir ist eigentlich der Name wurscht ich habe es nicht nötig dumme Menschen kennen zu lernen aber wenn man Renomees verteilt und nichtmal weiß warum (aja was denn sonst ohne Kommentar)....dann ist es einfach nur Dumm....könnt echt verschwinden sowas brauch Klamm net....und nur mal als Info an dich: Mir hat es einen Punkt abgezogen :-O ich sterbe

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt er auch, hier ein paar verbesserungsvorschläge:

- die smileys sehen etwas seltsam aus:
1. verlaufen sie in einander; einer von den beiden müsste schon im vordergrund sein (das gleiche bei den sprechblasen)
2. der schlagschatten beim auge vom linken smiley ist etwas seltsam
3. der rechte smiley könnte evtl. noch etwas lachen

- um die teilung in 2 hälften noch etwas zu verdeutlichen evtl. noch 2 sich geringfügig unterscheidende hintergrund farben verwenden

idee gut

umsetzung mies:
die schatten sind viel zu dick aufgetragen, die schriftart ist nicht gut gewählt und im allgemeinen wirkt das ganz schon recht unruig. der hintergrund ist mir persönlich zu weiss.

die sprechblasen sehen auch schrecklich aus, sry ^^

btw: wieso wirbst du für ein gästebuch? ist imo kein feature, um jemanden anzulocken

umsetzung mies:
die schatten sind viel zu dick aufgetragen, die schriftart ist nicht gut gewählt und im allgemeinen wirkt das ganz schon recht unruig. der hintergrund ist mir persönlich zu weiss.

die sprechblasen sehen auch schrecklich aus, sry ^^

Ich finde, dass macht bei dieser Idee einfach nichts. Es lockt trotzdem an. Also ich würde auf jeden Fall vorbeischauen 8)

- um die teilung in 2 hälften noch etwas zu verdeutlichen evtl. noch 2 sich geringfügig unterscheidende hintergrund farben verwenden

gute idee..werd ich ausprobiern

das logo ist nicht von mir, also da hab ich leider nix ändern können.

der hintergrund ist mir persönlich zu weiss.

cool! Bin überrascht, dass die Kritiken so positiv ausgefallen sind *G* (hab mit viel schlimmerem gerechnet)

vielleicht könntest du noch die Schrift "und der Chat wird bunt" ab der Trennline auch bunt machen, würde sich, glaub ich, richtig gut machen so in Regenbogenfarben.

Um ehrlich zu sein, nach ein paar Millisekunden schmerzten mir bereits die Augen.

Mich würde mal die Aufgabenstellung des Auftraggebers interessieren, damit ich jetzt nicht zu hart mit Dir ins Gericht gehe.

Wie bei einigen Entwürfen zu Visitenkarten, oder auch Wurfzetteln, wäre dieser bei mir direkt in der Rundablage gelandet.

Zum einen scheint mir die durch das Layout ausgemachte Zielgruppe im Grundschulalter zu liegen, zum anderen ist der Entwurf unübersichtlich, bietet mir als potentiellen Interessenten keinen Lockstoff, der mir sagt, dass ich diesen Chat auf keinem Fall verpassen darf.

Wie gesagt, nimm' meine Kritik bitte nicht persönlich. :)

find ihn auch nich so prall.
Am meisten stört mich dabei der weiße Hintergrund. Wirkt dadurch unfertig.