Kritik zu meinem Design

Ph03n1x

Well-known member
ID: 52700
L
4 Mai 2006
678
28
Hallo, ich bin gerade dabei einen Ratgeber zu erstellen, mit den besten Haushaltstipps, die ich immer von meiner Oma bekomme ;)

Also wie entferne ich Rotweinflecken etc.
Ich würde mich freuen wenn Ihr euch das Design mal angucken könntet und mir noch ein wenig konstruktive kritik geben könntet, bevor ich mich ans umsetzen mache ;)

Hier das Design

https://www.omis-ratgeber.de

Vielen Dank
Ph03n1x

also ich hätte da jetzt spontan an ein altes buch mit geknickten ecken gedacht. oder vielleicht auch nur ein sammlung alter notizzettel mit kaffeeflecken - das wäre dann sogar was fürs auge. so ist es eben nüchtern, ein bisschen knallig, auch nicht schlecht...

Ich würd vielleicht eine andere Schrift verwenden.
Die jetzige sieht so Japanisch/Chinesisch aus.
Und dann noch nen Footer hinzufügen.

MfG, Thilo K.

Ich finde das Design eigentlich ganz gut, klar besser gehts immer, aber ich finde nicht das man jetzt großartig Kritik ausüben sollte ;)

Mach vllt. den Header kleiner, so sieht das komisch aus. Und vllt. noch oben die Buttons mit mehr styl.

gefällt mir auch sehr gut, aber nen footer bräuchteste auf jeden fall... sie etwas offen aus da unten.

Ich finde es auch recht gut, übersichtlich nicht zu überladen aber dennoch interessant. Finde ich alles im allem ziemlich hübsch.

Das Design ist gut! sehr Übersichtlich aufgebaut und nicht mit allzuviel schnickschnak. man findet schnell das was man sucht (erster eindruck)

Die Site ist mir etwas zu bunt für so ein Thema, hier wären retro Farben angesagt sowas wie .....hmm.... ockerfarben, KEIN grün (zweiter eindruck)

Aber soweit schlicht, einfach, überschaubar. (dritter eindruck)

Sieht auf jedenfall viel ansprechender und benutzerfreundlicher aus als frag-mutti.de ;) Sauber Abreit.

MfG, Thilo K.