[Kritik] Weblayout - Stupid Stuff

Raze

CHARGIN MAH LAZER
ID: 116848
L
6 Mai 2006
294
28
Hoi :)

Ich hatte in letzter Zeit ein wenig Langeweile und hab mich entschieden nach langer Zeit mal wieder etwas zu basteln, und das ist dabei rausgekommen:
https://www.lachenundspass.de/mark/page/

Wie findet ihr es?
was könnte ich noch besser machen?
Kritik natürlich auch ;)

Am Anfang hats mir gefallen, aber immo nicht mehr so, naja vielleicht wisst ihr warum :mrgreen:

Mit Freundlichen Weihnachts Grüßen,
Raze

ist das nicht egal?? also ich find den aufbau gut. die formen sind auch in ordnung aber was etwas komisch rüberkommt ist das lila. irgend wie passt es nicht zum rest der page. probier die lilaen teile mit ner helleren farbe zu füllen.

greetz

Bei Aufbau und Form kann ich meinem vorredner zustimmen!:)

Das Lila oben im Header finde ich auch passend, nur das Pink in der Navigation passt irgendwie nicht ganz!
Eventuell würde ich eine dunklere Farbe wählen, vielleicht sogar einen Grauton, oder Schwarz!

Du bist dir im Klaren, dass bestimmte Browser dir wegen
HTML:
<body>
</body>
ne leere Seite zeigen können ?

ist das nicht egal?? also ich find den aufbau gut. die formen sind auch in ordnung aber was etwas komisch rüberkommt ist das lila. irgend wie passt es nicht zum rest der page. probier die lilaen teile mit ner helleren farbe zu füllen.

greetz
Mir gefällt das Lila eig. ganz gut :) aber ich werd mal ne andere Version machen und mal schauen wie es an aussieht.

Bei Aufbau und Form kann ich meinem vorredner zustimmen!:)

Das Lila oben im Header finde ich auch passend, nur das Pink in der Navigation passt irgendwie nicht ganz!
Eventuell würde ich eine dunklere Farbe wählen, vielleicht sogar einen Grauton, oder Schwarz!
Ja warscheinlich komt das besser rüber, ich hatte versucht das auf lila aus dem Header bezug zu nehmen, aber ist mir wohl nicht ganz geglückt.

Du bist dir im Klaren, dass bestimmte Browser dir wegen
HTML:
<body>
</body>
ne leere Seite zeigen können ?

Ne Sorry das wusste ich nicht :-? Ist meine erste Umsetzung ;)
ich werd die einfach mal reimachen.

Vielen Dank für die Kommentare, ich werd mal n paar änderungen vornehmen und die dann hier einstellen.

mfg Raze