[Kritik] Slotdesign

trendsein

Urlaub.
ID: 172722
L
24 Mai 2006
3.290
235
Hey, hab mich mal wieder an einen 5liner gewagt und bin ganz zufrieden.

Hier klicken!

Es fehlen noch 2-3 Symbole (unter anderem auch Bonussymbol)

Vllt. hat jmd. ne Idee für weitere Symbole und lasst doch auch ein bisschen Kritik hier, danke.

Ja, echt richtig gut gelungen.
Aber einen winzigen Kritikpunkt hab ich noch. Das Grün am linken Rand ist mir zu grell...
Aber echt toll, mach weiter so. Hätte ich ne eigene Lose-Seite, würde ich den kaufen.

die farbgestaltung hat mich sofort an den big money von superslots erinnert :mrgreen:
ist nicht schlecht, vielleicht wäre es eine überlegung wert, das ganze noch etwas kompakter zu gestalten ;)

Sieht im Grunde wirklich schön aus, nur was stört, dass die Augen "springen".
Es gibt zuviel zu sehen und das sieht man nicht in einem Fluss sondern muss sich umsehen, vllt solltest du versuchen alles mehr in ein Gesamtkonzept einzufügen.

Hoi..

Also wenn der vernünftig umgesetzt werden würde,wäre es ein Slot der auf meiner Einkaufsliste stehen würde. *g*

Einziger negativer Punkt aus meiner Sicht wäre,dass er ein Tick zu gross ist.

Gruss
Tschaet

Danke,

bei Superslots sind die auch nicht wirklich kleiner ;)

Na ja, ich denke ich lass den Umsetzen (wird dann aber auch einiges kosten der Slot).

Noch 1-2 Meinungen?

Also erstmal find ich, dass es farblich alles super passt - sprich, wenn ich an Slots und ähnliche Zockgeschichten denke, sehe ich knallige Farben, also das passt wirklich alles gut zusammen, gefällt mir! Auch die Symbole und alles sind schön gemacht. Was für mich auf den ersten Blick recht problematisch war, ist mir einen Überblick über die ganzen Infos (APs, User ID, Jackpott und sowas) zu erfassen - aber ich denke das ist nur bei den ersten zwei drei Besuchen der Fall, dass man sich nen Überblick verschaffen muss, dann gewöhnt man sich sicher schnell dran. Kurzum: Schick, gut gemacht :)

bei Superslots sind die auch nicht wirklich kleiner ;)
warte, kann ich dir genau sagen... 690x590 pixel waren die letzten und auch der, der gerade in der mache ist, hat genau diese größe ;)
ist immer etwas schwierig, metaxa hätte am liebsten riesige symbole und walzen und flashas ein megageiles design drumrum und das bonusspiel muss ja auch noch wo hin, aber die maße dürfen sich natürlich nicht ändern :ugly:

Wirklich schön gemacht :yes:

War ne zeit lang nicht mehr aktiv und wie ich sehe haben sich hier viele Grafiker sehr verbessert, wie ich es auch bei dir sehe.

Es könnte noch paar funkeln haben, aber habe sonst nichts auszusetzen.
Alles gut sichtbar, übersichtlich, reizend zum spielen...

Alles im guten, nichts negatives :)