[Kritik] Slotdesign "iSlot"

Benutzer-6124

abgemeldet
18 Juni 2006
959
150
Guten Morgen liebe Klammunity ^^
Also eigentlich wollt ich zwar schon längst ins Bett aber das hat mir einfach keine Ruhe mehr gelassen den fertig zu machen.
Zur Erklärung: Auch wenn mans hier in letzter Zeit liest "Das ist mein erster Slot". Ich hab schon einige Slotdesigns von mir über den Haufen geschmießen und in den Windowspapierkorb zwangsdeportiert weil ich sie selber nicht kaufenswert fand. Das ist also quasi der erste den die Öffentlichkeit zu sehen bekommt.

Nun wollt ich von euch hören
Was kann ich noch besser machen / Wie findet ihr das SlotDesign?
Soll ich mich lieber noch ein paar Monate mit weiter üben beschäftigen?
Und außerdem:
Fühlt sich apple auf den Schlips getreten wenn ich so nen Slot erstell? ^^
Weiß einer wie es da mit Copyright etc ist? Hab ja nur das Prinzip übernommen.

Kleine Erklärung der Menüführung:
Der Einsatz lässt sich in meiner Vorstellung mit +/- des Scrollrads einstellen

Slot (audio aus, auto aus)
Slot (audio an, auto an, 3 andere Symbole)
Hilfe

Gewinntabelle
Preloader

Schonmal im voraus Dankeschön für die Kritik!

Hi,

meine Kritik ist natürlich jetzt rein subjektiv und Grafiker bin ich auch keiner.
Aber, die Idee und so gefällt mir gut. Dennoch fände ich es besser, wenn alles dreidimensionaler (Schatten und so) wäre, außerdem fände ich es besser, wenn die Ecken abgerundet wären.

Gruß
Olli

Hallo

Da stimme ich meinem Vorposter zu.

Unten an den "Ipod-Ecken" ist es etwas verpixelt. Versuch das zu korrekieren.
Wenn du ein Ipod-Design nimmst, dann versuch den Rest auch im Ipod-Sytle zu machen :)

Zumindest bewegst du dich da rechtlich auf sehr, sehr dünnem Eis. ;)

Gruß Aru

wohl nicht nur dünn, brüchig!
Apple hat doch vor 3-4 Tagen wieder ne Firma verklagt, weil die iDildo oder so verkauft haben und apple ist durchgekommen, weil die namensähnlichkeit zu apple-produkten zu hoch ist.

Hmm also wenn dem so ist war das zwar wieder ne nette Übung aber es ist empfehlenswert auch wenn ichs noch verbesser, diesen slot nie zu verkaufen oder?

Naja ok trotzdem danke an die bisherigen Antworten ;)