Kritik: mytoppage.de Design

das is ne typische 0815 topliste, was ist daran sehr gut gelungen? paar formen und verläufe, eigenartige schrift, das wars..
das einzige was da bissi grafik reinbringt sind die banner...

was sollen die rechtschreibfehler?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das ganze viel moderner machen. frische farben nehmen und hintergrund weiß / Hell machen... ;)
mfg :)

ist immer noch nichts besonderes. die Schriftart ist ...:roll:... der Aufbau ist ein von einem 08/15 Design. Halt alles ganz normal.

Da fehlt die Überzeugung zur Anmeldung...

Du musst Ideen reinpacken, mal etwas neues gestalten. Also ich glaube ich spreche für viele, dass man sich bei so einer Seite nicht anmelden wird, denn 1. gibt es die Funktionen bei Millionen anderen Toplisten auch, 2. das Design ist "standart", 3. wird es zu schnell langweilig...

Gruss

Naja, ich würde Sunwebworks' Vorschläge berücksichtigen. Wenn das Design unseriös ist, dann wird auch niemand glauben, dass die Preise wirklich ankommen.
Dann solltest du noch die groben Rechtschreibfehler berichtigen:
Katikorien -> Kategorien
AGB's -> AGB (AGB hat kein S-Plural, weil es sonst Bedingungs heißen würde. Einen Apostroph im Plural gibt es im Deutschen erst recht nicht.). ;)

Das Kategorien ist schon längst in der psd geändert!

Ja das Problem ist das ich nicht weiß was ich ändern soll oder was ich neu machen soll! Habt ihr mal ein beispiel?

Nunja, also Version Nr. 2 sieht schon etwas besser aus als Version Nr. 1

Jetzt ist es nun so, wenn ich mal bei Google oder sonstwo nach Toplists (Toplisten) suche, finde ich Seiten die fast gleich aussehen wie dein Design. Insofern muss ich natürlich meinem Vorgänger Recht geben, dass es schon ein wenig nach 08/15 aussieht. Vielleicht solltest du dir einfach mal andere Toplists anschauen und überlegen was diese nicht haben, du in dein Design jedoch einbauen könntest. Somit könntest du dein Design etwas individueller gestalten und es würde weniger "einfach" und auch weniger kopiert aussehen.

Grüße

-> anderer aufbau... nicht dieser typischen banner-listen-aufbau...

mach zum beispiel. ein community design, wo du dann oben z.b. einen container hast mit dem aktuellem Platz 1. darunter dann eine Informations box und darunter dann ein paar weitere Plätze.links/rechts ein oder 2 Menüs...

ach da fällt dir sicherlich was ein. surf einfach mal ein wenig im internet (nicht direkt auf toplist-seiten, da die alle gleich aussehen)... dann fällt dir sicherlich etwas ein... ;-)

Gruss