[Kritik] Meine Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dazer

GFXer
ID: 278418
L
4 März 2007
36
1
wollt mal wissen was ihr designmäßig davon haltet...kann aber nur mit firefox geöffnet werden...zum code will ich nix hören ich weiss selber das der übelst suckt aber hab ich notgedrungen selber gemacht und ich hab da gar kein plan von!
also sagt mal was zum design...;)
ups...ne url wär nich schlecht^^
*link entfernt*

Sieht doch schon einmal sehr gut aus. Die Farbenkomposition mag nicht jedermanns Sache sein, aber das spielt auf einer privaten Seite auch keine Rolle.

Nur: Die Buttonsbeschriftungen kann man ein bisschen schwer lesen (ich zumindest).

joa ham schon n paar gesagt das denen die farbe nich gefällt und das man das schwer lesen kann aber das mit der farbe is ja meine sache und mir gefällts;) und das mit dem schwerlesbaren is mir auch aufgefallen deswegen hab ich ja auch rollover buttons reingemacht^^

also ich find, sieht garnet so schlecht aus.

Wie du selbst schon erkannt hast, kann man am Code noch viel machen :)

Und die Buttons....gut lesen kann man die nicht wirklich - aber deine Zielgruppe wirds dir verzeihen....ansonsten :clap: sieht gut aus!

Werbung in Form von Layer-Ads auf privaten Homepages laden die Besucher auch eher zum weglaufen als zum stöbern ein.
Mir persönlich sind die Dinger zwar relativ egal,da ich sie mit Adblock weg drücke,aber nicht jeder verwendet Firefox+ diesen Addon.
So von der Optik ist es gut,recht übersichtlich fürs Auge und gut zurecht zu finden.
Was sehen meine trüben Augen da?Der Shop eine Baustelle? TzTz!Bitte mal fertigstellen,denn kein Surfer mag Links die in Baustellen enden.

Werbung verboten
Design-Bewertungsthreads, in welchen Werbung auf der zu bewertenden Seite zu finden ist, werden geschlossen und der User ggf. verwarnt.
https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=29&a=7

da ich gute laune habe, hab ich nur den link entfernt und du hast die möglichkeit nen screenshot zu posten ;)

edit: da sich hier jemand angepisst fühlte und von wegen gerechtigkeit erzählt und dabei auf einen alten thread verweist, setz ich die regel, der "gerechtigkeithalber" zu all den anderen bereits geschlossenen threads durch und mach eben zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.