[kritik] meine ersten ps arbeiten!

m-a-n-u

grafiker am üben:D
ID: 232973
L
22 April 2006
706
32
Hallo

da ich photoshop neu habe versuche ich in nächsterzeit verschiedene dinge zu erstellen!!
da ich besser werden will bin ich auf eure kritik angewiesen !!

vielen dank!!

Zur kritik stehen zur zeit:

mein 1. slot
https://img3.myimg.de/neugemachtd3d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal Demo ist hier völlig überflüssig. Hier ins Grafik&Design verirren sich eigentlich immer nur die gleichen die in der Lage sind sowas selbst zu machen und es nich sonderlich nötig haben sowas zu klauen.

So nun zum Slot selber:
Ich mein zwar das es schon einen Angel/Devil Slot gibt kann mich aber auch irren. Zur Übung zumindest schonmal ein schönes Thema. Schau mal ob du irgendwie frei verfügbare Grafiken (also ohne Copyright) bekommst um das ganze noch optisch aufzuwerten.
Die Biegung Angel VS Devil ist irgendwie linkslastig. Rechts ist Devil viel höher als Links Angel. Absicht?
Hilfe/Start/.. Button fehlt
Arial als Schriftart in den Buttons ... naja gewagt. Schau mal ob du etwas stilreichere Schriftarten verwenden kannst.
Ganz wichtig: Die Slotsymbole fehlen. Wie schaun denn die Zahlen aus die in die großen Walzen kommen????

Ansonsten für den allerersten Versuch fürs üben ganz in Ordnung. Aber bitte versuch noch nicht den zu verkaufen ;)

mfg und viel glück/spaß beim üben

hallo!
vielen dank!!
nee keine angst den findest du icht im L4G forum :D ich weiss das er noch ziemlich mager ist

1. zur linkslastund der schrift ne keine absicht!! ist mir gerade jezt aufgefallen!!
werde ich ändern:

2. ob es ein angel vs devil slot schon gibt weiss ich nicht.. ich kenne zwar selber keinen aber kann gut sein, da es kein sonderlich kreatives thema ist :D hehe

3. Mit bildern optisch aufwerten werde ich mal versuchen .. mal googlen ob ich gute copy freie bilder finde..

hat wer grad n tipp für ne seite mit vielen bildern?? gibt so viele seiten darüber :D

weitere kritik freu ich mich mfg

Hallo

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. Ich finde das die Biegung der Schrift leider sehr unnötig ist, und es so schwerer ist das zu entziffern.
Zudem fehlen halt noch die Button.
Die zahlen sollten zentriert des Button ausgerichtet sein.
Ansonsten fehlen dir eben noch Symbole für den Slot!

Woher man sowas bekommt, weiß ich leider auch nicht.

Wenns Zahlen als Slotsymbole sein sollen empfiehlt sich aus der Fülle an Fonts zu wählen und diese dann optisch noch aufzuwerten. Wie man Schriften verändert (also nur optisch) dazu gibt es auf jeder einschlägigen Tutorialseite eigentlich genug Tipps und Lernpraktiken.
Eine Liste an Fontseiten hat Thomas in der FAQ hier zusammengeschrieben: Fonts

Was Copyrightfreie Grafiken angeht:
1. Never Google - findest einfach nichts copyrightfreies
2. Zusammenfassung von Seiten mit Copyrightfreiem Bildmaterial (by Thomas)
3. bei ebay CDs mit Grafiksets kaufen. Findet man immer wieder mal was.

Generell empfiehlt es sich die komplette FAQ von Thomas mal zu durchforsten wenn man lernen will mit Grafikprogrammen umzugehen

hallo!!

vielen dank für den link mit der zusammenfassung..
ehm hab da eigentlich eher irgendwie an symbole in form von engel und teufel gedacht.. also jeweils 1. und dann kann user wählen ob er engel oder teufel will :D muss ich nocch buttons machen

vielen dank erst mal! fals ich das mit dem symbolen nicht hinkrieg nehm ich schöne zahlen :D

ps: die faqs sind echt super nützlich!! sind schon bei favos drinn :D

Hallo

so ich hab ihn mal ein bisschen überarbeitet!!

würde mich über weitere kritik freueen!!
ich muss besser werden D: also haltet euch nicht zurück keine angst ich werd nicht eingeschnappt oder beleidigt :D ich weiss ja das ich noch totaler anfänger bin!

soo mal schauen wie ihr die änderungen findet!

habe leider keine passenden bilder gefunden obwohl ich lange gesucht hab :(
neugemachtd3d.jpg

Einsatz, Konto, Gewinn, Start, Player, CPU sind miserabel zu lesen. Es geht aber schau mal ob du das besser hinbekommst.
Angel find ich jetzt übrigens mehr hervorgehoben als Devil in der Schrift
Dafür hat Devil durch beides mal rote Zahlen die Überhand. Und schau dir mal was die Zahlen angeht Tutorials zur Textbearbeitung an. Gibt schönere Effekte als im Photoshop (klassischer PS-Effekt ^^ .. Relief + Muster)

Ansonsten erinnerts mich langsam eher an so Neon-Leuchstoffröhrenreklame alá Route66 ^^

hehe ook
dan wird mein nächster slot mal was zum thema route66 slot hihi scherz!

eehm mit dem neonröhre meinst du damit jezt den ganzen slot wenn ja woran liegts?
oder wenn du nur die zahlen meinst dann weiss ich woran es liegt :D ich schaue mir morgen mal tutorials an zum thema .. dann kommen schönere zahlen!!

Angel vorgehoben ist denk ich mal weil hintergrund rot ist glaub ich .. aber wolle den jezt icht noch ne andere farbe machen .. denke das wird zu viel also lass ich die glaub ich erst mal so!

an den schriften (konto usw) hab ich echt mühe und bin auch noch nicht zufrieden..
werd das auch morgen versuchen zu verbessern

das wegen angel devil verteilung wollt ich möglichst halb halb bleiben.. ist mir aber nicht ganz gelungen .. ist auch schwer find ich :D

hab mir gedacht:
schrift klar rot und blau beides 1mal
VS keins von beiden da es neutral bleiben sollte
Hintergrund Rot
Fenster für symbole blau
Zahlen konnte ich schlecht blau machen und auf der linken seite blau rechts rot fand ich hässlich
rahmen blau da hintergrund gross rot ist

Schrift wird überarbeitet und kommt wahrscheinlich morgen neue version :D

ich danke für alle kritik und freue mich auf weitere kritiken :D hab ich bitter nötig aber ich merk schon es bringt wenigstens etwas!!

MFG