[Kritik] Mein erstes Design

global82

Well-known member
1 März 2007
579
9
Hallo,
Ich habe heute mal mein design vorstellen wie gesagt es ist mein erstes was ich gemacht habe und würde gern dazu eure meinung wissen

Cool, zweimal das klamm-Maskottchen, 16 abgerundete Autoformen mit 0815-Photoshop-Effekten, coolen Platzhalter-Texten, jede Menge Augenkrebs und natürlich das "Design By ..." :roll:

Sorry, aber ein Design is was anderes ;)

vor allem der header ist misslungen...
außerdem stimmt die farblage nicht...

naja gut, dieses grellgrün ist zwar das umgekehrte rot, es sieht aber gresslich aus *kotz* ne sorry, aber über farbharmonik solltest du noch vieeeel lernen... :evil:

Naja, ich hab mich auch mal versucht aber es war genauso misslungen wie bei dir, vielleicht sogar noch schlechter. Ich rate dir viel zu üben.

Hallo,
Ich habe heute mal mein design vorstellen wie gesagt es ist mein erstes was ich gemacht habe und würde gern dazu eure meinung wissen

Fürs erste mal ist es doch gut gelungen und mach dir nichts draus wenn manche mit nem Holzhammer durch die gegend laufen und absolut kein Taktgefühl haben bei ihrer Kritik.
Hier darf man sich bei einigen Leuten keine Fehler erlauben,man muß funktionieren wie ein Roboter, aber nicht wie ein Mensch - der nunmal nicht Perfekt ist...;)
Ich finde dein Design jedenfalls gut, auch wenn ICH andere Farben genommen hätte...:)

Absolut lobenswert, es erst hier zu zeigen, statt wie viele andere ihr erstes Design verkaufen zu wollen.

Sehr Schön fürs Erste.

Benütze doch mal Weniger Konturen und mach sie Schwarz.

mfg table1;)