[Kritik] Mein erster 5 Liner ! Lucky Seven *Update*

InfectiveDesign

Made in Germany
ID: 95267
L
13 Oktober 2006
1.763
182
So, nach meinem letzten 50:50 würde ich gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten 5 Liner Slot.

Alles Symbole sind selbst erstellt! Lediglich die Würfel nicht, die sind Lizenzfrei und frei verwendbar.

Viel mehr gibts also nicht zu sagen. Was gefällt, was nicht?

Schon jetzt ein dickes Danke für Eure Meinung! :D

Da Myimg.de seine Kinderkrankheiten immernoch nicht überwinden konnte, hier der Direktlink zum Slotdesign:

Lucky Seven

Zuletzt bearbeitet:
Wow als den find ich wirklich schön,
man sieht dass du dir Mühe gegeben hast:D
Ich würd den Umsetzten lassen:mrgreen:

Mfg Galak

Sieht wirklich schön aus.
Den einzigen Mängel ich habe ist das Slotsymbol "Bar", sieht irgendwie langweilig aus und zerstört das Gesamtbild. ;)

Sieht wirklich schön aus.
Den einzigen Mängel ich habe ist das Slotsymbol "Bar", sieht irgendwie langweilig aus und zerstört das Gesamtbild. ;)

Zunächst mal vielen Dank für Euer Lob, das tut immer wieder gut :) !

Die Bar Symbole, hatte ich mit gemischten Gefühlen eingebaut, einerseits sind sie ja wirklich mit der 7 ein echter Klassiker und werden immer direkt mit Slots assoziert, andererseits sind sie wirklich nicht gerade Schick, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Was könnte man denn alternativ einsetzen? Vielleicht Münzen? Allein und dann als Paar und als Trio?

Ich finde, das Bar ist eine einfaches Rechteck mit einer Schrift drauf ;) Behalte das, aber polier des auf

dann wirkt es zwar moderner, aber habe sowas schon oft bei anderen slots gesehen, und es sah immer jämmerlich schlecht aus, weil man dieses einfache Design einfach im Kopf hat.

Mal sehen ich glaub ich werds rausnehmen. Oder auch nicht. Einen Versuch ist es wert :)

ich würd die bar symbole behalten ..
mich stören die überhaupt nicht, sie zerstören auch keinen gesamteindruck des slots oder so Oo. Im gegenteil sie bilden nen guten Kontrast zum Rest.

Wenn du nun münzen nehmen würdest wäre noch mehr gelb im slot. so ist das abwechslungsreicher.

alles in allem gefällt mir der slot sehr gut. habe keine verbesserungsvorschläge; aber vllt. findet jemand anders ja noch was ^^

Vielen Dank für die bisherige Kritik, einen Teil habe ich mir zu Herzen genommen, und bin einen Kompromiss eingegangen.

Habe noch ein weiteres Symbol eingefügt, hoffe auf Eure Meinungen! :D

Die Bar Symbole sind nun grafisch hochwertiger, allerdings auch nicht zu sehr vom altbekannten Klassiker entfernt, wie ich finde. Desweitereen habe ich noch ein paar Kleinigkeiten geändert, die mich gestört haben.

Hier nun das Update mit Gewinntabelle.

Lucky Seven | Slot 5 Liner

Lucky Seven | Gewinntabelle

Zuletzt bearbeitet:
Echt hammer geil ;) Jetzt gefallen mir die "Bar"-Symbole auch :)

TOP SLOTDESIGN

kann man absolut nich meckern. schöne farbauswahl, schönes design und layout. die bars sind im aktualisierten auch wesentlich gelungener.

NUR... finde das "Fragezeichen" auf dem button sieht von weitem aus wie nen "P" vielleicht ne andere schriftart dafür.... das wars aber auch wirklich schon. ;)

daumen hoch.

kann man absolut nich meckern. schöne farbauswahl, schönes design und layout. die bars sind im aktualisierten auch wesentlich gelungener.

NUR... finde das "Fragezeichen" auf dem button sieht von weitem aus wie nen "P" vielleicht ne andere schriftart dafür.... das wars aber auch wirklich schon. ;)

daumen hoch.

Stimmt sieht Super aus, vor allen die Farbauswahl ist Super gelungen.

Die Button für Sound und Hilfe vielleicht etwas größer machen, für alte menschen wie ich einer bin sehen das nicht mehr so gut.

Auch Daumen hoch
daumen.jpg

Danke Dir, das lässt sich leider nicht vermeiden, könnte wetten dass es diese Art Slots 1000-Fach auf der Welt gibt :)

Danke Dir, das lässt sich leider nicht vermeiden, könnte wetten dass es diese Art Slots 1000-Fach auf der Welt gibt :)
Klar, gibt sicher 5,6 Lucky7 bei Klamm. :mrgreen: Allerdings ist es schöner, wenn man einen einzigartigen Namen hat. Kannst ja noch eine Nacht drüber schlafen, ansonsten passt der Name ja gut.

Der Slot ist bereits verkauft. :)

Namen halt ich ansich nicht für sonderlich wichtig, wenn das Design für sich spricht. Auch wenn Du's mir vielleicht nicht glaubst, aber bin auf den Namen recht spontan gekommen, ohne ihn abzukupfern.

Ich weiß zwar, dass es bei Superslots mal einen Slot mit verschiedenen 7er Symolen gab, an den Namen kann ich mich aber nicht erinnern.

Ich hatte nie die Absicht, dir zu unterstellen, dass du den Namen geklaut hast. Dachte nur, dass du eventuell nicht weißt, dass es den Namen öfter gibt...