[Kritik] Layout

InfectiveDesign

Made in Germany
ID: 95267
L
13 Oktober 2006
1.763
182
Habe Heute Morgen mal ein Layout erstellt, dass ich demnächst in meinem Design-Verkaufsthread verkaufen möchte.

Würde gerne mal Eure Meinung dazu wissen, mit der Bitte um Konstruktivität. :)

ps. Bitte entschuldigt den Bildschutz und die etwas veringerte Qualität.

Ich finde es nicht schlecht, nur es ist einfach viel zu leer...

Es hat kein bestimtes Thema, nichts woran man sich festhalten oder sich vorstellen könnte, worum es dort geht.

Mein Tipp, mach mehr leben rein ;) (Design lebendiger)
Und auch mehr Farben, denn schon allein durch die Leere, machen die wenigen Farben, das Design fade... ;)

Ich muss mich ja recht neutral halten, um eine größere Käuferschicht anzusprechen.

Ein wenig mehr Farbe habe ich jetzt mal reingebracht, den Headerbereich werde ich vorerst wohl "leer" lassen, bei Verkauf wird dieser ganz individuell nach Wunsch des Käufers gestaltet.

Mit Inhalt wäre diese Leere auch behoben.

vllt wäre es besser wenn du auf der rechten Seite auch noch eine Navibar hast oder eine "box" für Werbung.... dann wäre der Mittelteil nicht so "leer" und "riesig"

vllt wäre es besser wenn du auf der rechten Seite auch noch eine Navibar hast oder eine "box" für Werbung.... dann wäre der Mittelteil nicht so "leer" und "riesig"

Naja um ehrlich zu sein, das halte ich für keine gute Idee, denn das macht es später sehr unübersichtlich, und 2 Navis sollten wirklich reichen.

Weiß garnicht was da so riesig sein soll. Habs jetzt mal Blindtext gefüllt. ;)

Also einfach, aber dennoch schön.
Trotzdem würde ich ein paar Effekte noch hineinbringen vorallem im HEader.

hi,

ich finde das design gut, aber wie die anderen schon dagten, sollte der header ein bischen mehr effekte haben...

MfG
Maurice