[Kritik] Layout

Splinterxx

ar-media
ID: 286407
L
28 Mai 2007
601
43
Ja ich wollte mal wissen was ihr verbessern würdest ....

LINK: (geht jetzt) https://www.gaming-4life.de/0.1.html

Evt. auch was ihr Gut/Schlecht findet.
Wenn ihr etwas schlecht findet, wäre es nett wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag schreibt.:)

Evt auch noch eine Bewertung im Forum von 1-10 ( 1 Schlecht 10 Gut)

Danke schonmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm im IE 7 bekomme ich ein graues Fenster angezeigt, wenn das dein Ziel war ist das gelungen, wenn nicht solltest du noch dran arbeiten ;)

Im Firefox funtioniert das auch, finde es recht hübsch nur das hellblau stört mich irgendwie, etwas zu viel Kontrast zu den Gelbtönen (die sehr hübsch geworden sind).

Die schriftart von den Unterpunkten "Webdesign, Banner, Avatare" sowie die vom Seitentitel finde ich nicht schön lieber weniger Schnörkel.

Alles im allen doch recht hübsch.

Aber das sie auch im IE läuft ist pflicht.

Ich muss ehrlich sagen: mich spricht es nicht an! :(

- Ich finde es zu "bunt" und zu verspielt! Viel zu viele FarbVerläufe!
- Warum is der "SubHeader" blau und der Rest links neben der Navi grün?? :roll:
- Außerdem: was willst du bei "Coming Soon" für Bilder rein setzten?? Mir fällt da nix ein!
- Der ContentBereich ist zu klein! Das ist der Teil um den es bei der HP ja eigentlich gehen sollte!
- Die MenüPunke im Header hängen so in der Luft! da is keine Struktur drin!
- Ich finde die Farben nicht gut gewählt. diese dreckige "Gelb-grün" ist einfach nur unpassend! Dann noch das blau, das geht einfach nicht!

Also ich finde das Design net so toll! Man sieht, dass du einiges in PS drauf hast, aber eine HP sollte eben bestimmte Vorgaben erfüllen z.B. dass es in erster Linie um den Inhalt und erst in 2. Linie um das Design geht!! Das finde ich hier nicht gegeben! Man würde eher auf das Design schauen, als auf den Text!
Ich würde dir raten, die Struktur vielleicht beizubehalten, die ist noch recht verständlich, aber die grafischen Elemente zu ändern!

Gruß QuArK007

p.s.: ich hoffe du hast hier konstruktive Kritik gefordert! Einfach "Ja und Amen" sagen kann jeder :p Ich hoffe ich konnte dir die Augen etwas öffnen und auf verbesserungswürdige Punkte lenken ;)

hmm die schriftart für "avatare2 etc scheint etwas zu verspielt/ausladend IMO
passt nicht wirklich zum restlichen design