[Kritik] Layout - Bewertungen

psycon

exclusive adult profiles
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo zusammen,

Nun wahr hier so ne Woche oder so nicht mehr aktiv.
Ich habe mir Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll, den noch anderes Thema.

Kommen wir zum eigentlichen Thema
Ich habe heute nach nicht schlafen können und habe etwa mehr als drei stunden eine neue Version
meine Homepage erstellt.

Und hier der Berwertung´s layout URL:
https://www.grafixreunion.de/klamm/my5version.jpg

Bitte um ehrliche Meinungen aber bitte unterlasstr das Thema "ach das hast du nicht gemacht"
Ich bin noch daran am arbeiten will es nicht so lassen habt ihr da nicht noch was für mich neu gute Idee dazu habe ich grade nicht weite hin, dazu frage ich euch !

Also Danke Schon mal im voraus !

Also ich finde die Seite eigentlich auch nicht schlecht, davon mal abgesehen, dass ich sofort einige Rechtschreibfehler gefunden habe... (Verson, Optiemirt, ...) solltest du vllt noch überarbeiten. (genauso im Text selbst)

Meiner MEinung nach fehlt unten noch etwas... es geht einfach ins weiße "Nichts" über. Mach doch da auch noch so ein gelbes oder oranges Kästchen, allerdings ganz breit und höchtens 50px hoch. Da drin kann dann meinetwegen das mit "Optimiert für..." stehen oder ein Link zum Impressum.

Du solltest allerdings auch darauf achten, dass eine Optimierung für 1280x1024 nicht gerade optimal ist, da noch sehr viele Leute mit 1024 surfen...

dennoch nicht schlecht!

-Flori-
P.s: ich brauche kein Dankeschön-Post... :D hast dich hier schon oft genug bedankt, dass mal jemand nicht aufs rippen angesprochen hat... (oops)

ich hoffe ihr bewertet das auch alle richtig, denn so wie ich verstanden habe, will er zu folgendem design eine meinung hören:
https://www.grafixreunion.de/klamm/my5version.jpg
und nicht zur jetzigen website, denn die hat er schon vor geraumer zeit hier bewerten lassen. tobias, stell das im ersten post bitte klar - also link zur jetzigen website raus und nur den link da lassen den du auch bewertet haben willst. führt sonst nur zu durcheinander. ;)

Nett anzuschauen,aber lass mal deine texte am besten in Word oder so nach Rechtschreibung kontrollieren,(hab irgendwo mal gelesen,dass du Legastheniker bist,das würde dir vielleicht helfen,ich kenne mich damit nicht aus)

ansonsten weiter so.

Bilde ich mir das nur ein oder habe ich das Design wirklich schon einmal gesehen? :ugly:

Was mich stört: Das Design füllt in 1024*768 die volle Webseite... gefällt mir nicht - Wohl Geschmackssache?

Bilde ich mir das nur ein oder habe ich das Design wirklich schon einmal gesehen? :ugly:

Was mich stört: Das Design füllt in 1024*768 die volle Webseite... gefällt mir nicht - Wohl Geschmackssache?

nene Geschmackssache ist das nicht! Ich sehe das web und so mit einen 32 zoller von appel damit arbeite ich auch und dess wegen ist woll das Design in 1024*768 (volle Webseite) ...

Verstehste ! Und gesehn haben kanst du es nich wenn nur hier alles selber gemacht !

Davon abgesehen, dass es kein 32" Bildschirm von Apple gibt...
Ein 30" Apple Cinema HD Display kostet 2200 €.
Du musst ein grosses Sparbuch oder nette Eltern haben ;)

nene Geschmackssache ist das nicht! Ich sehe das web und so mit einen 32 zoller von appel damit arbeite ich auch und dess wegen ist woll das Design in 1024*768 (volle Webseite) ...

Verstehste ! Und gesehn haben kanst du es nich wenn nur hier alles selber gemacht !

32 Zoller... mein gott du redest einen Schamott.... ich kann dich net mal negativ bewerten...