[Kritik] Layout - Bewertung *gg*

in wie fern verbindest du eine Feld mit dir? nur so aus rein interesse?
an sich nix besonderes. aber für ein blog oder so ok.

Das hat mit meinem Nicknamen einen Zusammenhang. Ein Feld, die Weizenfelder, die wachsen in natürlicher Form ohne irgendwelche Macht / "Regierung" - Sie sind unregiert :)

Wieso gerade ein Feld? Ich habe mit der Linkfarbe "blau" gearbeitet. Und passende Farben sind hellbraun/grau ;) (Feld + Menü)

Alles klar...! :-?

Da kann kein normaler Mensch ein komplettes Design bauen, was nachher auch gut aussieht. Dein Design ist noch zu unausgereift.

Die Schrift im Header (das "g") verschwindet hinter dem Menü, ansonsten ein sehr einfacher Aufbau - eben nichts besonderes. Für eine private Homepage ist das eventuell aber ausreichend.

Alles klar...! :-?

Da kann kein normaler Mensch ein komplettes Design bauen, was nachher auch gut aussieht. Dein Design ist noch zu unausgereift.

Jein.. :mrgreen:
Es können durchaus viele es vollbringen, aber zu diesem Fall, weiche ich nicht von deiner Meinung ab und kann nur :yes: sagen ;)
ubungmeister.gif

aufwachen.gif

ja. ich wach in dem augenblick auf, wo die leute den unterschied zwischen layout und design verstehen UND wo die leute aufhören stockfotos zu verwenden und diese nicht einmal nachberarbeiten...:roll:
nix für ungut. guter ansatz, aber mehr als ein gestaltungsraster ist das nicht. versuch mal mit irgendwas zu sprengen, arbeite am bild ein wenig rum - bau ein paar effekte ein, zeig nicht alles. gausscher weichzeichner kann wahre wunder bewirken, wenn man weiss wie man damit umgehen sollte...

ansatz gut,
farbwahl schecklich.

was machst du, wenn jmd ne auflösung von 1024x768 hat?
wo endet das obere bild (feld) dann? hört das links und rechts einfach auf? wie sieht das dann aus? (;

Zum Rand: Ich denke, etwas wird sicher dazu passen - Das Bild abschwächen/ eine Kontur machen o. Ä. Zum Head: Hmm, ich schau mal, was machbar ist ;)

Also den Header haste gut hinbekommen, aber den Rest, naja sieht so einfach aus. Hast nicht gerade die richtigen Farben genommen ;)
mfg