[Kritik] Illustration

Hiho.
Ich fänds nicht übel wenn du als "Künstler" auch zwei oder drei Worte zu deinem Werk sagen würdest. Also z.B. ob du ne spezielle Intention hast, ob das ein Entwurf ist oder bereits die fertige Arbeit (sieht imho eben nicht danach aus) ob du das von Hand gemalt hast (du brauchst ne ruhigere Hand - ich hab leider auch keine ^^ - oder sind die Linien absichtlich so "verwackelt"?)

jo wie gesagt: alles so verwackelt. Nix mit graden Linien oder sauberen Rundungen. Was is das in der rechten Hand? ne Flasche? Die Latzhose sieht aus wie ein Kleid mit Hosenträgern. Ist es Absicht, dass die Beine nicht voneinander abgetrennt sind? Die Schuhe sind ebenfalls :roll: . Der Gesichtsausdruck taugt mir auf jeden Fall :LOL:

Abschließend: ich kanns auf keinen Fall besser. Aber meine Meinung geb ich wie gewünscht trotzdem kund ;)

Hallöle

Also es ist wirklich nur ein Entwurf , aber leider sehen die Linien wirklich verwackelt aus , was aber in dem Programm garnicht so ist.Muss ich mal sehen , ob ich das geändert bekomme.
Eigentlich habe ich mir ein leichtes Bild ausgesucht , um erstmal zu üben , aber ich wollte einfach mal von den Kennern und "Profis" wissen was sie denken.

hm naja... ich finde die Linien so oder so verwackelt.
Übung macht den Meister ;)

Hast dus also am PC gemacht?! Per Maus oder mit so nem ... wie heißen die Dinger... Tablet?

hm mal ernsthaft... ich glaube nicht, dass jemand das ernsthaft kopieren und für seine Zwecke verwenden wird. Und wenn doch, dann kann er das auch recht einfach tun obwohl du da das Muster drübergelegt hast.

zum Thema tablett kann ich dir leider net weiterhelfen...

hmm auch wenn du ein mädchen bist bekommste von mir richtige kritik.

- wie schon gesagt die linien sind zu verwackelt, versuch mal mit n tabble zu zeichnen und dann mit der maus das ganze nachzubearbeiten.
- Das ganze siet für mich nach "shout park" aus, siet für mich ein bischen nachgezeichnet aus, will jetzt nichts unterstellen. Aber die ähnlichkeit is nunmal da.
- Versuch das ganze mal zu colorisiern, die wirst sehen das es schwer wird da du sehr unsauber gearbeitet hast, viele der "vektoren" sind nicht mireinander verbunden
- Wie schon gesagt ist es an manchen stellen sehr unsauber gearbeitet.

im großen und ganzen, es ist noch kein meister vom himmel gefallen (5/10)

Danke für die Kritik , also die Figur ist von South Park , richtig , ich fand es am leichtesten für den Anfang soetwas zu machen.
Wie gesagt ich habe das Tablett seid genau Sonntag.

Das die Linien so verwackelt sind , stimmt , ich weiss nicht woran das liegt , ich versuche so selten wie möglich abzusetzen und sauber die Linie zu ziehen , aber irgendwie sehen die total verruckelt auch.

Im mom noch mit ArtRage , das Programm war dabei.
Danke für die Seite , ich schau mich mal um.
Erstmal anständig mit dem Stift umgehen , ist schon so eine Sache , ich bekomme immer kaum den Anschluss an die neuen Linien.