[Kritik] Hab mal ein weblayout erstellt

Sieht ganz nett aus, meiner Meinung nach nur ein bischen zu blau.
Sieht aus wie ausm Eisblock gemeißelt;) Muss aber nicht unbedingt schlimm sein, nur isses bisl zu blau.
Vielleicht noch so anpassen, dass der "Content-Bereich" rechts von der Kante genau so weit entfernt ist wie der "Latest News-Bereich" links von der Kante.
Und den unteren "Latest News-Bereich" einen Pixel nach oben verschieben damit er auf gleicher Höhe mit dem Content-Bereich ist.

hab mal ein layout erstellt und würde jetzt mal eure meinungen und verbesserungsvorschläge gerne hören
Wie yahab schon gesagt hat ist das eben sehr blau! ;) Aber da sich die Farbtöne nicht beißen ist das nicht so schlimm.

Der Header kommt mir allerdings sehr groß vor. Den könntest du noch ein bisschen stauchen.

Schon viel besser, jetzt nur noch an die Farben machen.
Ich glaub grüne würde nicht so gut passen. Probiers mal mit einem Grau-Ton.
So wie die Pfeile oben rechts in der Ecke, vielleicht noch bischen dunkler.
Nur dann musst du vielleicht die Schrift ändern, damit man sie noch einigermaßen gut erkennen kann.

MfG, Thilo K.

habs mal mit grau aber auch mal mit grün probiert.https://www.myimg.de/?img=shinewebgrnKopie716.png
Ist der Header überhaupt kleiner geworden? Ich finde den immer noch sehr groß. :doh:

Die graue Navigation sieht komisch aus, vor allem die Schrift passt irgendwie nicht.

Und das grün gefällt mir ganz gut, ist aber noch ein bisschen zu knallig. Da solltest du einen wärmeren Ton verwenden. Der Effekt mit der gespiegelten Schrift ist allerdings ganz nett.

Cooles Layout, finde das es sehr schön aussieht. Nur der Header ist ein wenig zu groß wie hfkb schon sagte....

Fals ich mal ein Design brauche, werd ich mich bei dir melden :mrgreen:

Gute Arbeit.

Ist der Header überhaupt kleiner geworden? Ich finde den immer noch sehr groß. :doh:

Die graue Navigation sieht komisch aus, vor allem die Schrift passt irgendwie nicht.

Und das grün gefällt mir ganz gut, ist aber noch ein bisschen zu knallig. Da solltest du einen wärmeren Ton verwenden. Der Effekt mit der gespiegelten Schrift ist allerdings ganz nett.

habs mal bissel heller und die schrift dunkel: https://www.myimg.de/?img=shinewebgrnhellKopie715.png

Cooles Layout, finde das es sehr schön aussieht. Nur der Header ist ein wenig zu groß wie hfkb schon sagte....

Fals ich mal ein Design brauche, werd ich mich bei dir melden :mrgreen:

Gute Arbeit.

danke ;)

habs mal bissel heller und die schrift dunkel.
Also für meinen Geschmack ist das immer noch zu auffällig. ;) Die Navigation sticht zu sehr heraus.

Vermutlich wirst du diesen Effekt aber gar nicht abstellen können, solange du bis auf die Navigation alles in blau machst. Vielleicht solltest du das grün auf der linken Seite noch ein bisschen weiter runterziehen.

... das komm gut an ...!

aber der header erinert mich an den Standart wallpaper von appel ! Also da ist doch ne änlichkiet !

:roll:

......................... :yes: (Die das denken was ich denke, denken das was ich wohl denken würde. Die das nicht denken was ich wiederum denke, so denkt eucht einfach eine Geschichte aus)

Zum Design,

ich finde nicht, ich sehe das, dass du dich ziemlich verbessert hast. Bleib dran, es wird immer besser.

Meiner Meinung nach, finde ich das Gelbe, sehr anziehend, es wirkt erfrischend mit dem blauen zusammen. Der Winter kommt, das Design passt, ich seh sonst nichts Negatives :D

Mach nen echten Banner mal rein, wirkung gleich +1 mehr, wirst sehen.
Ich würde die Navigations-boxen und Content (Ränder) anderst machen, etwas leichtes nicht etwas aufdringliches wie Schwarz, es soll der Text sein der den Gast Hypnotisieren sollte... :LOL: :biggrin: :p

;)

Also für meinen Geschmack ist das immer noch zu auffällig. ;) Die Navigation sticht zu sehr heraus.

Vermutlich wirst du diesen Effekt aber gar nicht abstellen können, solange du bis auf die Navigation alles in blau machst. Vielleicht solltest du das grün auf der linken Seite noch ein bisschen weiter runterziehen.

welches grün auf der linken seite ?

:roll:

Mach nen echten Banner mal rein, wirkung gleich +1 mehr, wirst sehen.
Ich würde die Navigations-boxen und Content (Ränder) anderst machen, etwas leichtes nicht etwas aufdringliches wie Schwarz, es soll der Text sein der den Gast Hypnotisieren sollte... :LOL: :biggrin: :p

;)

ratschläge befolgt ^^: https://www.myimg.de/?img=shinewebgrnhellKopied64.png

So also das Design gefällt mir persönlich auch immer besser.
Vorher sah es ja schon gut aus aber was du da jetzt gemacht hast ist wirklich klasse ;)
Weiter so