[Kritik] gewünscht - MyDesign

Tream

Well-known member
26 August 2006
1.370
57
Hallo zusammen,
hab seit ein paar Tagen angefangen Banner und Avater zu erstellen,
wollt mal fragen wie ihr sie findet und was man verbessern kann, ich arbeite mit Photoshop CS2 Und Fireworks, ich finde die 2 Progs zusammen sind einfach nur geil, da die sich auch teilweise ergänzen.
Das hab ich heut erstellt,
Banner ist für meine neue Website, die ich gerade erstelle, Avater ka, just4fun^^

8xIHaUVj.gif

"Ich denke mal da kann man noch was machen, besonders der Text!"

XiNrlt2h.gif

"Hab ja gesagt das ich das ganze erst seit heut mach^^"

j49N9Kmx.gif

"Irgentwas ist da falsch^^"

Mal ne kleine Frage hier zu:
b8w22Mv3.gif

Das soll der Grundstein für ein nettes Ava werden, Aber:
Welche Frage soll die Schrift haben? Ich habe gar keine Ahung^^
Soll ich was ändern?
Danke für die Hilfe!

So ich hoffe ihr gebt Kritik ab, und könnt mir sagen was ich ändern kann!

Großes Ty, und vergesst nicht, ich bin informatiker, kein designer^^

Ty

Zuletzt bearbeitet:
Fürs eerste gut.
Aber ich weiß nicht genau ob man das Logo von Diablo verwenden darf.

Denke ned..

LG
FReeze

Der Avatar hat zu viele Effekte, die gegeneinander arbeiten.

Die ID schreibst du von oben nach unten an den Rand und lässt sie blinken.
Den Namen schreibst du unten auf einen abgedunkelten Hintergrund und lässt ihn durchlaufen.

Entscheide dich für eins. Weniger ist mehr. Die Laufschrift unten finde ich ich ganz nett. Die ID wirkt deplaziert und das ein- und ausblenden nervt mich.

Und den Banner finde ich eigentlich ganz nett. Nur ist das Diablo-Logo sehr an den Rand gequetscht. Ein paar Pixel Luft würden dem Ganzen gut tun.

:roll:
Fürs eerste gut.
Aber ich weiß nicht genau ob man das Logo von Diablo verwenden darf.

Denke ned..

LG
FReeze

Also, ich benutz das als BANNER für meine WEBSITE, wollt halt nur anfragan was man ändern soll.

Der Avatar hat zu viele Effekte, die gegeneinander arbeiten.

Die ID schreibst du von oben nach unten an den Rand und lässt sie blinken.
Den Namen schreibst du unten auf einen abgedunkelten Hintergrund und lässt ihn durchlaufen.

Entscheide dich für eins. Weniger ist mehr. Die Laufschrift unten finde ich ich ganz nett. Die ID wirkt deplaziert und das ein- und ausblenden nervt mich.

Und den Banner finde ich eigentlich ganz nett. Nur ist das Diablo-Logo sehr an den Rand gequetscht. Ein paar Pixel Luft würden dem Ganzen gut tun.

Vielen dank. Das mit dem Avater will ich jetzt mal ändern, banner genauso!

Ich vermute mal... DAS wird ihm genauso egal sein ;) :sing:

Gruß Aru

Versteh zwar nicht was du meinst, aber ich denk mal das ist nicht so wichtig

:roll:
Zitat:
ich arbeite mit Photoshop CS2 Und Fireworks, ich finde die 2 Progs zusammen sind einfach nur geil, da die sich auch teilweise ergänzen
Ich vermute mal... DAS wird ihm genauso egal sein ;) :sing:

Gruß Aru

Versteh zwar nicht was du meinst, aber ich denk mal das ist nicht so wichtig
damit will er zum ausdruck bringen das er davon ausgeht (vermutet) das du die 2 programme NICHT käuflich erworben hast.

Gruß Binks

damit will er zum ausdruck bringen das er davon ausgeht (vermutet) das du die 2 programme NICHT käuflich erworben hast.

Gruß Binks

Wenn ers genau wissen will, arbeite ich für ne Firma, die das käuflich also ganz legal erworben haben, und mit denen Prog. arbeite ich gerade weils mich interessiert, obwohl ich auf einen etwas anderen Themengebiet arbeite.
Aber freut mich das Arusiek sich sorgen macht :mrgreen: ...
€= Jetzt weiß ich wie du deine 600 beiträge gemacht hast, die 600 leute tun mir leid xD

mrmakki, was genau meinst du mit zu dunkel, diablo2 Logo, oder insgesamt?

mfg Tream

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hab ich mir nur gedacht, dass die Antwort mit der Firma kommt? :ugly:
Die Standart Antworten sind doch "Gehört meinem Papa", "Is von meiner Firma" und "Ich habs gekauft!!!" (also so in etwa ;))

B2T: Das Ava find ich ganz, aber die ID is unschön ;) Besser rauslassen oder Statisch.

omg leute, lasst den typn doch

als ob ihr noch nie irgendwas gecrackt habt... ist doch bloß wichtigspielerei dieses ständige spekulieren über legal oder illegal erworben

Wieso hab ich mir nur gedacht, dass die Antwort mit der Firma kommt? :ugly:
Die Standart Antworten sind doch "Gehört meinem Papa", "Is von meiner Firma" und "Ich habs gekauft!!!" (also so in etwa ;))

B2T: Das Ava find ich ganz, aber die ID is unschön ;) Besser rauslassen oder Statisch.

lol echt geilllllll.
Also, ich kanns dir mal erklären, nur weil mir gerade langweilig ist,
Nein die Firma gehört nicht meinem Vater...naja noch :mrgreen:

Kann dir gerne den link, der Firma, und der referenzen posten, dann kannste mal selber entscheiden ob ich es gecrackt hab, oder ob ichs legal erworben hab...

Und illegalle Software hab ich genug aufm Pc, hat ja wohl jeder, Die beiden Progs sind zufällig legal^^

€= Ansonsten solls dir ja auch egal sein, oder?
Ist nicht das Thema hier...naja hab neues Logo/Ava erstellt, könnt ja auch was dazu sagen.... ty (erster post!)

Der Punkt Hilfe hat irgendwie eine andere Farbe. Der ist mehr rot als orange. Durch die dunklere Farbe scheint er weiter im Hintergrund als die anderen Punkte. Mach ihn doch in den gleichen Farben wie die anderen drei Punkte. Oder hat er evtl. wirklich eine andere Wichtigkeit.

Mal ne kleine Frage hier zu:
b8w22Mv3.gif

Das soll der Grundstein für ein nettes Ava werden, Aber:
Welche Frage soll die Schrift haben? Ich habe gar keine Ahung^^
Soll ich was ändern?
Ich nehme mal an, mit Frage meinst du Farbe ...

Der Farbton sollte auf jeden Fall auch irgendwo im Rotbereich sein. Was anderes passt da nicht mehr rein. Und ein gewisser Kontrast zum Hintergrund muss gegeben sein, damit die Lesbarkeit gewährleistet ist.
Aber was ist das eigentlich für ein Symbol? Soll das was darstellen? Und den Dampf/die Wolken finde ich viel zu kräftig.