Kritik gesucht für design (Saharas)

Hitman1987

Well-known member
21 Mai 2006
72
4
Hi,wie oben schon Beschrieben such ich ein bissel Kritik für Mein Design....

Es Handelt sich Hierbei um ein 5-Liner.....
Mit Multiplikator....
Mit free-games.....
Und 6-Einsätze zwischen 5.000-250.000 Losen.

Naja dann erstmal viel Spass :D

oh mann. ich habs so satt.
nix für ungut, aber soviele slots braucht kein mensch - und schon gar nicht in der qualität.:roll:

also die verpixelten Schriften sind klasse! Den Farbverlauf hast du sicher aufwändig selber erstellt, respekt! Und wie schaffst du das nur, diese Buttons so schon unsauber zu bekommen, meine Linien werden immer sauber, muß ich wohl noch viel Üben

Achtung! Weite Teile dieses Postings sind als Ironie anzusehen...

Der ist grottenschlecht:roll:

• lieblos hingeklatschter Farbverlauf
  • verpixelte schrift
  • einfallslose Buttons
  • Der Walzenrahmen ist unsauber gearbeitet
  • Die Schatten werden nicht übereinander gelegt.
Schau dir einfach mal ein paar gute Slots an und dann üb nochmal fleißig.

Wow, sieht der einzigartig aus. Sowas schlechtes sieht man nicht alle Tage. Mal was neues :ugly:.

Sorry, aber lass es bitte sein. Solche Designs gehören sofort für die Ewigkeit gelöscht.

Ich glaub so ein schlechtes design hab ich noch nie hinbekommen,

- schlechter hintergrunfverlauf
- schlechter walzenverlauf
- schlechte schrift

einfach so lieblos gemacht, warscheinlich nur schnell gemacht, nicht nochmal angeschaut ob mann was verfeinern kann

naja, jeder fängt mal klein an, also verlier nicht die hoffnung ;)

wow und ihr seit auch nicht besser als der slot, den vorrednern immer nachplappern ist schon eine kunst...:wall: reicht es nicht wenn einer ihm sagt, was nicht so toll an dem Slot ist? :roll:

Leider muss ich dich enttäuschen, da immer mehr Slots kommen, verlieren die Zocker auch den Spaß daran und lassen die Slots einfach nur ime rHintergrund laufen um Lose zu gewinnen... es gibt nur noch wenige Zocker die auch Spaß daran haben, und diese spielen an den Slots die super gut aussehen und zusatzfunktionen haben, sprich nicht nur einfach die paar Gewinnlinien, sondern mit Bonus-Aktionen, wie z.B. 3x eine Schatztruhe in den Gewinnlinien und man erhält 3 Bonusspiele bei denen man jeweils eine Schatztruhe von 5 öffnen muss in denen sich ein Losegewinn versteckt.... oder ähnlichem...

Gruss Dieto