Kritik für meine Figur

kompi19

Well-known member
ID: 277553
L
17 März 2007
1.297
106
Hiho Leute ...

Also ich möchte nen bisschen was von Euch hören, wie ihr mein Schaf findet. Das ist erstmal nur die Grundfigur und soll noch in Andere characktere umgebaut werden.

Unbenannt4Kopiea4144.jpg

Mich interessiert, was ich an dem Vieh noch schicker machen könnte und ich welche Characktere man es noch bauen kann.

Meine bisherigen Ideen für die Characktere sind:
HipHopper
König
Mafiaboss
vllt. Soldat

Ich brauche 10 verschiedene Charaktere.

MfG Danke im voraus !

find ich gar nicht mal schlecht... recht niedlich =)

würden mir z.b. noch superheld, punk oder H****r einfallen...

Einen Moment lang erinnert es ein wenig an die bekannten Schafe der Sheepworldkarten. Die Füße sind mir persönlich noch irgendwie zu klobig und nicht durchdacht. Ansonsten wäre vielleicht noch ein Strich als Mund ganz interessant - gerade um Emotionen etwas besser darzustellen. Theoretisch geht das aber auch ohne. Ingesamt gar nicht mal so schlecht! :) Bin gespannt auf die nächsten Varianten.

Vorschläge meinerseits:
- VIP's (Etwa Paris Hilton)
- Weihnachtsschaftsschaf (Ist ja bald wieder so weit...)
- Schaf nach Nationalität, etwa ein indonesisches, oder vll. amerikanisches Schaf.

Hmm schon wieder ein Schaf?*g* Es gibt unwahrscheinlich viele Comic Schafe.
Sheepworld (wurde ja schon genannt) und die Rhönhilde sind da nur die Bekanntesten.
Im folgenden Link hab ich übrigens Schafe gefunden, die dem deinen verblüffend ähnlich sehen...sind das am Ende schon deine? :mrgreen:

https://jabu.de/galerie/gal-schaf-01.htm

Vielen Dank für eure netten Beiträge ...
und @ninihexe .das braun der shcafe habe ich auhc als vorlage genommen...aber die figuren an sich baue ich ganz alleine ..ich habe nicht vor irgendetwas abzukupfern ...dann könnte ich sie ja gleich nachbauen .. ....plane die Figuren als Slotsymbole zu bauen ... aber bis dahin dauert es sicher noch ein bisschen ...Achso..und die Idee mit dem H****r ..also sry ..sowas muss nun wirklich nicht in Slots gebaut werden...des is nen schwarzes Kapitel in der deutschen Historie ..

sowas muss nun wirklich nicht in Slots gebaut werden...des is nen schwarzes Kapitel in der deutschen Historie ..
Fürn slot wärs wirklich nich passend, aber für nen Comic oder ähnliches ganz cool. Man muss sich irgendwann auch drüber lustig machen können.

back2topic: das schaf is klasse. gibts echt nix zu meckern.
vielleicht noch andere Tiere? Nen Fuchs oder Bär im selben Stil?
Wär schade wenns nur bei nem Slot bleibt, könnte man bestimmt auch coole Flash-Filme oder sowas draus machen ;)