Kritik für mein Dollz slot

Kritik kriegst du gerne :p

1. mal, die Symbole Lizenzfrei? Die ahbe ich nämlich schonmal gesehen :-?

Dann:
Der Rahmen sieht nicht gerade originell aus, Walzen find ich irgendwie schön. Die Schriften udn felder sind lieblos gemacht, bisschen mehr mühe dürftest dir vllt. geben. Und der Hintergrund ist nichts besonderes. Die Buttons Play, Auto etc. sind ein wenig zu gross.

MFG
Mani

die gab es da zum kopieren um sie auf homepages oder sowas einzublenden

lol, na dann, neue Kritik:

Die Bilder sofort umändern, das die gerecht Lizenzfrei sind.

PS: Ich bin immer wieder enttäuscht das einfach so Leute Bilder kopieren, und sie über die Rechtslage nichts wissen. Sollte eigentlich klar sein.

die gab es da zum kopieren um sie auf homepages oder sowas einzublenden

Selbst wenn du sie verwenden darfst (ich weiß auch nicht wie es da ausschaut) würde ich sie nicht einbauen, ist doch nur ein haufen Pixel und auf der Walze kaum erkennbar.

Alles andere wirkt sehr lieblos und "draufgeklatscht". Der Play Button ist zudem noch viel zu groß.

Fazit: Noch lange weiterüben und bloß nicht direkt verkaufen wollen ;)

naja, so lieblos ist das auch nicgt, habe immerhin mehr als 3 std dran gesessen

und verkaufen tuhe meine ersten designs nicht, wenn dann verschenke ich sie

Was mir immer wieder bei den Newbies auffällt die sich mit Slotgrafiken versuchen ist folgendes: Da werden schnell ein paar Walzen, Buttons und Symbole hingewürfelt, dann wird das ganze als Kunstwerk verteidigt.

Aber Gedanken über die Spielbarkeit, eventuelle Features wie Bonusspiele oder sowas macht sich niemand.

Ich glaube dir durchaus das du da 3 Stunden dran gesessen hast, aber viel Zeitaufwand macht das ganze noch lange nicht gut.

Stell dir beim zeichnen immer mal die Frage ob du da selbst dran spielen wollen würdest. ;)

würde gerne mal an meine eigenen entwürfe spielen, aber ob es damit schwierigkeiten geben könnte beim spielen, habe ich mir noch nicht überlegt, ganz erlich, ich weiß noch nichtmal wie mann slots programmiert um zu spielen

vielleicht stelle ich mit alles auch zu einfach vor

naja, so lieblos ist das auch nicgt, habe immerhin mehr als 3 std dran gesessen

und verkaufen tuhe meine ersten designs nicht, wenn dann verschenke ich sie

Naja, ein 1. Klässler braucht auch 3 Stunden für einen Schrank, als ein Schreiner :ugly:. Und welches sieht nun professioneller aus? Klar, das vom Schreiner, warum? Weil er Übung hat.

also, fleissig weiter üben.

PS: Na, war das nicht ein gelungenes Beispiel? Danke schonmal für den Applaus.

Naja, ein 1. Klässler braucht auch 3 Stunden für einen Schrank, als ein Schreiner :ugly:. Und welches sieht nun professioneller aus? Klar, das vom Schreiner, warum? Weil er Übung hat.

also, fleissig weiter üben.

PS: Na, war das nicht ein gelungenes Beispiel? Danke schonmal für den Applaus.

wenns mit der rechtschreibung noch klappt kriegst du nen bienchen in dein hausaufgabenheft....

god damn...