[Kritik] Ebay Verkaufsdesign

man kanns auch so sehen: time=money ;) Das mehr an Geld das du damit vll verdienst hättest du vll auch in der Zeit verdienen können in der du deine aufwendigen Beschreibungen machst.

Ich meine ein Ebay Auktionsdesign ist ein Design im Design (Design im Ebay design = in der artikelbeschreibung) also irgendwie doppelt gemoppelt => schnickschnack. So wars gemeint ;)

Wobei es darauf ankommt, ob er bestimmte Designs für bestimmte Produktgruppen nimmt. Also als Beispiel ein Design für CDs, ein Design für Bücher usw.. Ist sowieso besser für mögliche Käufer aufgrund des Wiedererkennungswertes.

man kanns auch so sehen: time=money ;) Das mehr an Geld das du damit vll verdienst hättest du vll auch in der Zeit verdienen können in der du deine aufwendigen Beschreibungen machst.

Ich meine ein Ebay Auktionsdesign ist ein Design im Design (Design im Ebay design = in der artikelbeschreibung) also irgendwie doppelt gemoppelt => schnickschnack. So wars gemeint ;)
Aha...naja Du ein eBay-Design nimmst kostet es extra.
Ausserdem haben das viele.

Was meinst du mit Wiedererkennungswert? Tut mir leid das das Thema wegen mir so abschweift:oops:
Widererkennungswert=Verkäufer hat immer dasselbe Aussehen im Design-->
Dann erkennt man den Verkäufer halt schon am Aussehen der Beschreibung.
(Wenn er viel Verkauft)
Ausserdem,wenn man ersteinmal ein Design verwendet kostet es ja nicht mehr viel Zeit.

Widererkennungswert=Verkäufer hat immer dasselbe Aussehen im Design-->
Dann erkennt man den Verkäufer halt schon am Aussehen der Beschreibung.
(Wenn er viel Verkauft)
Ausserdem,wenn man ersteinmal ein Design verwendet kostet es ja nicht mehr viel Zeit.

@gontergaul: Rizzo war mal schneller ;) - das meinte ich damit. Darum gibt es unter anderem bei Ebay ja diese Templates die man bezahlen muss. Wenn man da was eigenes hat umso besser. Wobei ich schauen muss wie das bei Ebay nochmal war mit dem eigenen Design - kostet das nicht neuerdings auch was?
Lang nicht mehr dring gewesen - unter anderem weil ich erst nich mein Date mit dem Steuerberater abwarte....

Rizzo bearbeite es am besten noch ein wenig, damit es zum Produkt passt, dass du verkaufen willst und dann haste gut chancen ein wenig mehr Geld dadurch zu bekommen ;)