[Kritik] - BlueSilverGreen - Slotdesign

Sehr vollgeklatscht mit "Muster"...

(ich finde es immer wieder lächerlich...)

Dasmach ich immer auf alles drauf,das hab ich mir ehrlich gesagt so angewöhnt :LOL:

Kritik zum eigentlichen Design wäre mir lieber :p

edit: jetzt ist das Bild ohne Muster :D

Zuletzt bearbeitet:
Finde es ehrlich gesagt miserabel. Ich weiß nicht wie deine Grafigfähigkeiten sind, kann es daher nicht beurteilen.

Ist es deine erste Grafikarbeit, dann ist es wirklich spitze! Wärst du aber Profidesigner ist es, wie gesagt, miserabel.

Würde an dem Slot kein Los investieren.

Lg Andre

Finde es ehrlich gesagt miserabel. Ich weiß nicht wie deine Grafigfähigkeiten sind, kann es daher nicht beurteilen.

Ist es deine erste Grafikarbeit, dann ist es wirklich spitze! Wärst du aber Profidesigner ist es, wie gesagt, miserabel.

Würde an dem Slot kein Los investieren.

Lg Andre

Sehr harte Meinung, aber nicht wirklich eine Kritik...
Was könnte man verbessern, was gefällt, was nicht.... sowas gehört in meinen Augen zu einer Kritik. Und nicht: "Das ist nicht zu gebrauchen, weil ich das so denke"

also, was ich ändern würde wären schon mal die farben... dieses stechende grün find ICH persönlich nicht so klasse, desweiteren sind die symbole irgendwie total unpassend. einmal hast du so schriftzüge und das andere mal diese blumen. passt nicht so ganz. wenn du das design blumenhaft getalten möchtest, würde ich das ganze ein mit einem schwächeren grünton gestalten und den hintergrund nicht so blau machen. anders eben :D bin selber nur ein n00b, wollte aber mal gesagt haben was mich stört :)

mfg spaddn

Hallo,
ok, da ahst du recht, Kritik habe ich keine geäuert, werde es mal nachholen:

Zuerst stört mich die Farbe, dieses giftgrün sticht total und ist nicht schön länger anzusehen. Desweiteren gefallen mir die Symbole nicht so wirklich, da ist kein richtiges "Motto" hinter, nichts lebendiges!

verstehst du was ich meine?

lg Andre