[Kritik] badabingbong blog

Sider

Well-known member
ID: 61262
L
20 April 2006
393
30
Hallo.

Weiß nicht genau, was es wird und fertig ist es auch noch nicht... vermutlich. Hatte einfach mal wieder Lust nen Blogdesign zu machen. Außerdem hab ich hier lange nichts mehr gezeigt.

Bitte keine Fragen, was das Ding im Header ist. ;) Wird jetzt einfach mein Maskottchen. War mehr oder weniger nen Zufallsprodukt.

Was denkt ihr?

Bis dann.

Biss auf den Oberen & Unteren Teil ist das Design Klasse !
Hat was von Geldscheinen [ Euronen] .... sieht Klasse aus !

.......Bitte keine Fragen, was das Ding im Header ist ( kennt man doch ? ) Ist ein Freeware Smiley Angel !

Mir gefällts auch ( auch der obere & untere Teil :ugly: ).
Ich finde nur der obere Rand vom Papier sieht noch etwas künstlich aus bzw. man sieht noch zu viele Kanten.

mfg

Das ist kein Freeware-Smiley. Liebevoll mit FreeHand gebastelt. ;) Aber vermutlich war das mal wieder sarkastisch gemeint und ich habs nicht geschnallt.

Gefällt mir gut ;)

Was ist das für ein Symbol oben rechts im Content-Bereich? Das überzeugt mich nicht so richtig.

Gruß

Das ist kein Freeware-Smiley. Liebevoll mit FreeHand gebastelt. ;) Aber vermutlich war das mal wieder sarkastisch gemeint und ich habs nicht geschnallt.

Ja von mir aus !
Dann gibt es wohl 50 Liebevolle Versionen - Die alle gleich aus - sehen !
Ich Spare mal das Posten der Seite !

Ps. Gibt es als .ico. psd. ( wo auch immer ) lächel....

Sieht okey aus ;)

Aber mit fehlt einfach das gewisse etwas an dem Design.
Ich würde als Besucher vll. einmal vorbei kommen, aber das wars dann auch schon, kurz und schmerzlos ein bisschen langweilig.

Ansonsten sieht es für's Auge gut aus :yes:

PS :

@elnoy
Wenn man schon Gerüchte in die Welt setzt, sollte man auch den Beweis in den Händen haben. Wenn man sich 100% sicher ist, jemand hat was kopiert (etc.) dann sollte man den jenigen gleich mit dem Beweis konfrontieren. Man Spart sich das gelaber und den streit. (Und für Klamm, unnötige Beiträge:biggrin::p)

@Sider
Hier geht doch um dein Design... also müste dich das Design eher mehr Interessieren. Ich sehe keinen Beitrag von dir, der nichts mit dem Logo zu tun hat. :think: Obwohl man schon kommentare zu deinem Design gepostet hatte.

Wenn du schon dich nicht für das Design interessierst, dann mach auch keinen "Suche Kritik/Meinung Thema" auf.

:nö:

Bisher gabs auch nicht viel, außer Diskussion um das Headervieh. Das was kam, hab ich natürlich berücksichtigt, hab nur die letzten Tagen absolut keine Zeit für Veränderungen. Mich hat vor allem interessiert, ob das nen guter Ansatz ist, zumal ich noch nicht mal genaue Pläne habe, wie und ob ich das benutze.

gutes ding, 2 sachen:

-warum werden die farbigen zettel nach außen hin transparenter? wie wärs wenn du da vielleicht ein wenig räumlichkeit reinbringen würdest (leichter schatten?!)
-mir persönlich gefallen die kreise und blendfleckartigen dingerze da oben net so