Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
machst du hier fliesband arbeit oder sind das alte arbeiten?
Wenns Fliesband arbeit is, dann schalt mal n Gang zurück und mach mal statt Quantität lieber Qualität.
Die Bilder sehen ja nich schlecht aus
Aber da geht auf jedenfall noch mehr rauszuholen.
Die Fenster sehen noch nicht nach Fenster aus. Da musst du noch am Material feilen.
Die Vorhänge sehen auch aus wie Gummi. Viel zu schwer und zäh. Da fehlt die Leichtigkeit.
Bei den Objekt fehlen noch Details
Joah, würde auch eher dazu raten, mehr Zeit dafür aufzuwenden... da lässt sich noch sehr viel machen.
Meistens kommt in den Bildern nur wenig Stimmung rüber und die Sachen sind alle recht schlicht und ohne jegliche Liebe zum Detail modelliert.
Realismus vermisst man leider auch, es ist ja auf den allerersten Blick erkennbar, dass es ein computergeneriertes Bild ist.
du bist auf dem richtigen Weg, aber solltest dir vllt etwas mehr Mühe geben
zu den kritiken:
ich weiss das die bilder noch nicht perfekt sind..
mir sind die meist zu pixelig und mit dem licht bin ich oft nicht zufrieden,
daher lasse ich euch ja die bilder bewerten,,. damit die nächsten vielleicht besser werden
Ich weiß nicht, wielange Du sowas schon machst, aber ich rate dir auf jeden Fall dazu, für jedes einzelne Objekt genug Zeit zu nehmen!
Mir ist aufgefallen, dass fast alle Objekte noch sehr kantig sind. Nimm dir die Zeit und arbeite mehr Deteils ein. Ich weiß ja nicht, welches Programm du nimmst, also kann ich dir da auch zu nichts genauerem raten.
Achte bei dem Licht darauf, die richtigen Intensitäten zu nehmen und nicht zuuu viel Farbe. Deine Bilder gehen alle immer in eine bestimmte Farbrichtung. Mal gelb, mal rot, mal blau. Dabei werden aber alle Elemente des Bildes getönt, was zu einer Monotonisierung führt. Lichtquellen haben einen Drop-Off, das heißt, die Leuchtkraft nimmt mit der Entfernung ab. Versuch die Lichter so einzustellen, dass sie nicht so weit leuchten.
Verwende für das Rendern einen anderen Anti-Aliasing Filter mit höherem Sampling.
Deine Bilder sehen stark nach nem einfach Box-Filter aus. Für bessere Kanten verwendest du am besten einen Catmull-Rom oder Lancosz Filter. Wenn dir die Kanten da zu hart sind, nimm einen Quadratischen oder Kubischen Filter.
Ich hoffe mal, ich konnte dir ein paar nützliche Hinweise geben.
Finde deine Bilder echt super, würde auch welche bestellen.
Aber das meiste weisste ja schon
Habe dir im Chat geschrieben.
Das Klavier gefällt mir.
Habe übrigens auch ein Klavier von Yamaha!