Kostenloses eZine ActiveRendering Ausgabe 4 erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ActiveRendering

Renderer
ID: 22746
L
29 Juli 2006
26
0
Hallo,

ich dachte mir, es könnte auch hier auf Interesse stoßen:
Die neueste Ausgabe des kostenlosen eZine ist erschienen.

Auf 74 Seiten bietet das PDF-Magazin u.a. folgende Highlights:

- Interview mit Anders Lejczak
- Interview mit Fredi Voß
- 35 Seiten Tutorials zu Cinema 4D, Bryce, Hexagon, Poser, Vue und AutoCAD
- Reviews zu TotalTextures v1 : R2 DVD, Motion gimmick Plugins, MojoWorld 3 Pro, Caustics Generator 1.4, EyeCandy 5 Serie, Xfrog Plants DVDs, 3DKiwi‘s Bodypaint Tutorial DVD, Comic Book Creator, Toon Transport Bundle, Creature Creator Pro, Evermotion Modelle und Cinema 4D R 9.6 STUDIO-Bundle.
- Download Tipps u.v.m.

Das Heft (PDF-Format) ist als ZIP-Download-Datei 10,7 MB groß.

Um das Heft downzuladen geht einfach auf Link entfernt *Aru

Wenn es euch gefällt, habe ich nichts dagegen, wenn ihr auch ein bisschen Werbung für die AR macht - auch suchen wir immer nach fleißigen Helferlein, die z.B. ein Tutorial in der AR veröffentlichen oder einen anderen Artikel schreiben möchten.

Viel Spaß beim Lesen und denkt dran, wir freuen uns über jeden Kommentar/Lob/Kritik/Anregung/Verbesserungsvorschlag!

Gruß
Sascha

klingt interessant.
ich werds mir mal anschauen und bei gefallen weiterempfehlen.
Ein Pluspunkt ist jetzt schon: kostenloses ...

Eigentlich würden wir solche einmal-poster-werbethreads sofort löschen, aber weil ich das auch recht interessant finde bleibt er vorerst. evtl. werd ich ihn später schließen und den link dafür in die faq aufnehmen, gibt es eine geplante regelmäßigkeit für die erscheinung?

Hallo,
vielen Dank dafür. Ich bin schon lange Mitglied bei Klamm und muss feststellen, dass mir das Forum irgendwie immer im Verborgenen geblieben ist, daher dachte ich, ich starte einfach mal mit einem Hinweis auf das eZine.
Ja, es gibt eine Regelmäßigkeit, die ActiveRendering erscheint alle 2 Monate, die nächste Ausgabe ist für (Ende) September geplant.
Da uns Feedback sehr wichtig ist, wäre es natürlich schön, solltest du die AR in die FAQs aufnehmen, wenn es trotzdem einen kleinen Thread jeweils bei Erscheinen einer neuen Ausgabe geben könnte, einfach um den Lesern die Möglichkeit zu geben ihre Meinung zu äußern - dazu zählen natürlich auch Wünsche für die jweils kommende Ausgabe.
Gruß
Sascha

gibt es nicht im bryce-board entsprechende feedback-threads? wäre vielleicht günstiger wenn das feedback dann gleich dort kommt, so werden hinweise nicht doppelt gegeben, antworten müssen nicht doppelt geschrieben werden und das zusammentragen der für euch relevanten informationen dürfte auch einfacher sein, oder? ich will da kein spielverderber sein und weiß selbst wie wichtig kontinuierliche werbung und feedback ist, das problem ist nur, dass wenn wir es einem erlauben morgen 10 weitere magazine sich hier vorstellen und das forum eher zum schwarzen brett wird und der eigentliche sinn untergeht.

mein persönlicher tipp an euch, wenn ihr das nicht schon habt: newsletter-funktion auch für leute die nicht im board angemeldet sind, ebenso eine entsprechende feedback-funktion für nicht registrierte. den newsletter würd ich z.b. sofort nehmen, anmelden im board hätte für mich aber kein sinn, denn wenn das mag als nächstes in einem halben jahr erscheint bin ich als nullposter wahrscheinlich längst wieder gelöscht.
und macht für das eZine eine gute landing-page statt von activerendering.de aufs board weiterzuleiten, dort könnte man auch die oben genannten funktionen einbringen ;)

Huhu Sascha,

lang nicht gesehen :mrgreen:
Freut mich, das Du nun auch hergefunden hast. :D
Und das AR ist mal wieder aller erste Sahne. :clap:

super. war bisher unbekannt!
gleich alle runtergeladen! ich schau sie mir an und werde hier dann feedback posten.:mrgreen:

§6 - Werbung
Werbung, egal in welcher Form, hat im Forum nichts zu suchen und wird gelöscht. Dies gilt auch für das "Marketing-Forum", das dazu dient, sich mit anderen Usern über aktuelle Werbemöglichkeiten auszutauschen.
Das gilt für sämtliche Werbung ;) Egal ob interessant oder nicht ;)

*close*

Gruß Aru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.