Kostenloses DEL-Tippspiel zur neuen Saison

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
4.059
400
Ich lade euch zu meinem kostenlosen DEL-Tippspiel ein!
Hier gehts zur Homepage: https://www.hockeyguide.de

Neben dem Tippspiel gibt es auch alle Spielberichte von den Vereinshomepages kompakt nachzulesen sowie eine Tabellenübersicht und Ergebnissübersichten. Weiter habe ich viele Informationen über die Vereine gesammelt, die jedoch noch weiter ausgebaut werden. Ihr könnt euch weiter im Forum unterhalten, kostenlose SMS versenden oder Mini-Games für zwischendurch spielen.

Evtl. gibt es sogar vom Eis- und Inlinehockeygeschäft M&L Rollsport Warengutscheine zu gewinnen (muss noch abgeklärt werden). Ich betreibe die Homepage als Hobby und hoffe ihr findet gefallen daran!

Features:
++ Lediglich eine Homepage-Anmeldung, keine weitere Anmeldung für das Tippspiel!
++ Exakte Ergebnisse werden getippt, 10, 5 oder 2 Punkte möglich
++ Spieltagsweise Auswertung, es kann aber alles auf einmal getippt werden - sofern online!
++ Tippabgabe bis zum Spielbeginn möglich!
++ Tippanzeige der anderen Benutzer sofort nach Spielbeginn
++ Spieltagsergebnisse auf einen Blick
++ Spiele einer Mannschaft in der Übersicht
++ Tipper-Tabelle - Wie gut stehst du im Vergleich?
++ Informationen über den Verein mit allgemeinen Daten
++ Archivfunktion, auf ältere Projekte kann immer wieder zurück gegriffen werden

Allgemeine Infos:
Es wird immer Spieltagsweise getippt, es können durchaus auch schon mehrere Spieltage getippt werden, wenn diese bereits zu Verfügung stehen. Speilverlegungen werden im Forum bekanntgegeben. Spielabbrüche bzw. Spielwertungen fallen aus der Wertung! Es kann immer bis zum Beginn der Spielpartie getippt werden. Tipps können auch nachträglich bis eine Stunde vor Spielbeginn geändert werden. Zu Tippen ist immer das genaue Ergebniss der Spielgebegnung, z.B. 3:7.

Punktevergabe:
Punkte für richtigen Tipp: 10
Punkte für richtige Differenz: 5
(richtiger Tipp auf Mannschaft und richitge Differenz der Tore)
Punkte für richtige Tendenz: 2
(Sieg, Niederlage oder Unentscheiden)
Punkte für einen falschen Tipp: 0

Hier zwei Screenshots des Tippspiels:

Hier gehts zur Anmeldung:
https://www.hockeyguide.de

Na da freu ich mich drauf! Mach auch Werbung im Stadion der Augsburger Panther und in allen DEL-Foren! Seit vorgestern haben sich immerhin 11 neue Mitglieder angemeldet. Zum Test hat diesen Sommer ein Inlinehockey-Tippspiel stattgefunden, von daher existieren bereits 50 Mitglieder!

Ich hoffe es werden weit über 100 Mittippen, dann wirds umso spannender. Ich werde demnächst mal zusehn, dass ich einen Sponsor finde!

Für das DEL-Tippspiel konnte wieder ein Sponsor gefunden werden! Dadurch ist das Tippspiel nicht nur kostenlos sondern bietet noch einen weiteren Anreiz! Wie schon für das Inlinehockey-Tippspiel gibt es auch hier nun wieder von M&L Rollsport Warengutscheine in Höhe von:

1. Platz: 30 Euro
2. Platz: 20 Euro
3. Platz: 10 Euro

Die Gutscheine können sowohl direkt in den Augsburger und Königsbrunner Shops sowie im Interent eingelöst werden! In den nächstenTagen werde ich entsprechend die info-Seiten überarbeiten und die Preise einpflegen!