Kostenloser Ipod Shuffle?

kFeHaG

eh.. wtf?!
ID: 53144
L
28 Mai 2006
342
79
Guten Tach,
hab gerade das hier entdeckt
*click me*

Das Angebot beinhaltet einen Ipod Shuffle refurbished, d.h. einen von Apple reparierten Ipod (der mal defekt war, oder so) und das Discount-SIM-Startpaket, wovon man allerdings das Geld wiederbekommt.

Gibt's da nen Haken?
Was meint ihr dazu?

Grüße,
kFeHaG

Naja, einen gebrauchten iPod shuffle mit 1GB kriegste ja schon für kaum mehr als "geschenkt" ...
Ansonsten kommts bei dem Angebot wohl auf die Konditionen von dem Handy-Dingens da an.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen , dass die mehr als 20Eur (eher wohl ~30Eur) Provision zahlen, wenn der Kunde keinerlei Verpflichtungen hat ...

Edit:
Erst wenn Sie mit allen Details einverstanden sind, leiten wir Ihren Auftrag weiter. Erst dann gehen Sie Verpflichtungen ein!
Klingt jetzt auch nicht nach "alles umsonst" ^^

Ich hab jetzt jedenfalls mal eine Sofort-Kauf-Option gewählt und werd mir das mal anschauen. Der eBay-"Kauf" ist ja noch nicht bindend.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Discount-SIM-Startpaket mit Startguthaben oder Freiminuten. Das Paket verursacht keinen Mindestumsatz, keine Grundgebühr oder sonstige laufende Kosten! Es gibt auch kein SIM-Kartenpfand!
Also muss ich die Karte auch nicht benutzen, oder? Klingt gut, was steht denn in der Mail?
edit: Argh, war ja ein "einmaliges Angebot". Das ist natürlich nicht so gut..

Hab immernoch keine Mail, aber stehe im Kontakt mit dem Verkäufer.. mal schauen was das gibt...
Man bekommt wohl gleich drei Karten?
[Gerücht... stimmt es?]

Meine drei Karten kamen inzwischen an, Geld habe ich allerdings keines bezahlt geschweige denn wurde was abgebucht.
Naja, kommt ja vielleicht noch :)

Ich hoffe für dich, du hast es getan.. ^^

Heute kam nämlich tatsächlich mein iPod Shuffle an .. sah aus wie originalverpackt, also wüsste ich es nicht besser, würde ich ihn für neu halten , kuhl :D

PS: Zufriedener Klarmobil-Kunde bin ich inzwischen auch ^^