Kostenloser Beushcertausch Script: Installationshilfe

gam3r93

Well-known member
ID: 337493
L
11 April 2009
1.054
29
Hallo,
ich habe HIER einen Besuchertauschscript gefunden, kann mir einer sagen, wie ich ihn installieren muss? Bei mir funktioniert er nicht!

hi

vermute mal du bekommst die mysql tabelle nicht eingespielt?

probier mal:

PHP:
CREATE TABLE accounts (
	name varchar(255) NOT NULL,
	prename varchar(255) NOT NULL,
	id int(10) NOT NULL auto_increment,
	password varchar(255) NOT NULL,
	email varchar(255) NOT NULL,
	url varchar(255) NOT NULL,
	showup tinyint(1) DEFAULT '0' NOT NULL,
	points int(10) DEFAULT '0' NOT NULL,
	views int(10) DEFAULT '0' NOT NULL,
	hits int(10) DEFAULT '0' NOT NULL,
	recently text,
	sessionid varchar(255),
	lastview int(10) DEFAULT '0' NOT NULL,
	PRIMARY KEY (id),
	UNIQUE id (id)
);

Registrieren klappt dann aber einloggen immer noch nicht (zumindest bei mir nicht und hab es nicht mehr weiter analysiert weil das Script eh total lasch und verbuggt ist

mfg

Chris

Diesen Query in deiner MySQL-Datenbank ausführen.

Du verbindest mit irgendeinem Client zur Datenbank und sendest dort den Befehl. Welchen Client du benutzt, weißt nur du und solange du nicht sagst, welchen du zur Verfügung hast, kann man dir nicht helfen.

Zu 99% wird phpMyAdmin verwendet. Dort kannst du eine Query unter "SQL" ausführen.

Sonst halt Manual deines MySQL-Clients lesen, wie man zur DB verbindet und wie man das Ding bedient.

Du verbindest mit irgendeinem Client zur Datenbank und sendest dort den Befehl. Welchen Client du benutzt, weißt nur du und solange du nicht sagst, welchen du zur Verfügung hast, kann man dir nicht helfen.

Zu 99% wird phpMyAdmin verwendet. Dort kannst du eine Query unter "SQL" ausführen.

Sonst halt Manual deines MySQL-Clients lesen, wie man zur DB verbindet und wie man das Ding bedient.

Irgendwie blick ich das ganze nicht wirklich...
Aber wenn man damit sowieso nur die Anmeldung geht, hat das ja eh keinen wirklichen Sinn...

hi

naja es würde schon mehr gehen wie gesagt ich hab die Fehler nicht weiter gesucht vielleicht lag es nur an Register_globals oder so keine Ahnung habe es halt mit XAMPP nur kurz getestet. Mit ein wenig php/mysql wissen sollte man es schon lauffähig bekommen.

mfg

Chris

Bei mir wills immernoch nicht!

Was funktioniert nicht?

Meinst du wirklich es ist eine so gute Idee, ohne das du programmieren kannst ein Besuchertausch auf die Beine stellen zu wollen, du scheiterst ja schon an der Installation. Über die ganze Sache solltest du dir ernsthafte Gedanken machen!

Was funktioniert nicht?

Meinst du wirklich es ist eine so gute Idee, ohne das du programmieren kannst ein Besuchertausch auf die Beine stellen zu wollen, du scheiterst ja schon an der Installation. Über die ganze Sache solltest du dir ernsthafte Gedanken machen!

Das ganze hat sich erledigt!