kostenlose Autoregger für Loseseiten speziell FWX

smf

Euros4you.com
ID: 289135
L
15 Juli 2007
571
40
Hallo, gibt es kostenlose Autoregger für Loseseiten speziell für diese die FWX als Script benutzten, weil wie ich sehe benutzt das ja der größte Teil.
Autoregger24 oderso(das von Ross Media(lustig das ich mich an das aber nicht an den direkten Namen erinnern kan :p))
Kann ja nur VMS seiten mit aufnehmen.
Auch egal wäre es mir wenn ich das Script selbst hochladen+installieren muss.

Du meinst wohl https://regger24.de/ :p ist von mir. Das Problem bei Loseseiten im Regger ist, das die meistens Losepw verlangen, und das im Regger nicht integriert ist.

Und ohne das geht halt kein Klamm-Kram bzw. kaum etwas.

Aber so schwer das einzubauen dürfte doch gar nicht sein oder?
Ja, genau die meinte ich ;)

ganz ehrlich

die meisten Regger arbeiten in der Art Weise, dass erst alle Daten gespeichert werden (also dann auch das LPW) und nach Bestätigung diese Daten erst übermitteln

will denn jemand, dass man dann die Losepasswörter irgendwo gespeichert hat?

Ne ich meinte damit, dass es deshalb keine Lose-Module bei mir gibt. :p Ansonsten hätte ich natürlich auch ne Möglichkeit. Erst Mail angeben & Daten, dann Double Opt In und auf der Bestätigungsseite nochmal das LPW eingeben... also möglich wäre das schon, aber steht nicht im Verhältnis zum nutzen.

dann ist ja ok
das las sich nur so, als ob du eben das DoubleOptIn nicht hättest

das mit dem LPW ist halt immer so eine Sache, auch wenn man den Leuten immer wieder rät, das EinmalPW zu nutzen, denn dann kann max die paar Minuten während der Gültigkeit Schindluder getrieben werden, und da kann man dann den Übeltäter ja recht gut eingrenzen