komisches Fenster...

Hypnotic

wieder da :)
ID: 56989
L
5 September 2006
2.299
227
Hallo, ;)

hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich hab seit gestern ein komisches Fenster auf meinem Desktop und will das da gar nicht haben 8O Keine Ahnung wie das da hinkommt.

Und zwar hab ich rechts am Bildschirmrand ein graues Fenster, indem mein Fotoordner zu sehen ist mit allen Unterordnern. Wenn ich rechts an den Rand fahre mit der Maus erscheint er, wenn ich mit dem Zeiger woanders hin gehe "versteckt" er sich wieder rechts am Rand. Hat einer ne Ahnung wie ich den da weg bekomme?

Danke im Voraus! :D

kann es sein das du da ne ydock leiste drauf hast? was hast du denn für ein betriebssystem? du müsstest diese leiste wegbekommen in dem du sie ausfahren lässt und dann rechter mausklick und beenden bzw exit anklickst. dann wird sie sicherlich bis zum nächsten start des pc´s weg sein. dann musst du sie nur noch aus dem autostart rausnehmen. aber eins nach dem anderen. Probier erstmal rechtsklick --> beenden auf der leiste.

kann es sein das du da ne ydock leiste drauf hast? was hast du denn für ein betriebssystem? du müsstest diese leiste wegbekommen in dem du sie ausfahren lässt und dann rechter mausklick und beenden bzw exit anklickst. dann wird sie sicherlich bis zum nächsten start des pc´s weg sein. dann musst du sie nur noch aus dem autostart rausnehmen. aber eins nach dem anderen. Probier erstmal rechtsklick --> beenden auf der leiste.

Ich hab grad geschaut, aber es gab keinen Menupunkt beenden.
Das seltsame ist ich hab mal auf Optionen geklickt nun ist sie wieder weg. 8O

Also, keine Ahnung wieso. Hab gar nichts angeklickt. Sehr seltsam.

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine magische Entfernung des Teils... ;)

Öhh Ok!!! Dann wirst du sie das nächste mal wahrscheinlich wieder haben wenn du den rechner wieder anamchst. wenn sie im autostart eingetragen ist.

Wenns wieder da sein sollte, dann meld dich nochmal und gib mehr informationen.

Welches Betriebsystem?
Sreenshot von der leiste das wir uns nen Bild machen können was das genau ist.