könnt ihr Questionmails bestätigen?

strega

Well-known member
9 April 2007
97
4
Also ich erhalte Questionmails und kann seit längerem keine bestätigen.
Geht es jemandem auch so? Buycentral, Smartshopping um mal Beispiele zu nennen funktionieren bei mir nicht. Habe mal bei einem Mailer nachgefragt, geantwortet hat man mir, dass es dies zwischendurch mal geben kann, aber bei mir geht seit Wochen gar keine mehr. Wenn ich auf den Link klicke erscheint z.B. das:

Weiss jemand woran es liegen kann?

lg

welcher mailer den?

Es sind einige die Questionmails versenden.
Z.B. Reading4money oder Gongmails, also bei Gongmails konnte ich schon lange keine mehr beantworten.

Ach ja, beim bestätigen der Mails erscheint die Seite auch immer öfters. z.B dann so:

Zuletzt bearbeitet:
das liegt am brwoser nicht an den mailern oder mails ansich, meistens so sache die scripte verhindern, und oder dinge für jugenschutz oder andere programme auf dem pc die für jugendschutz dienen dadurch komtm dein problem

das Problem hatte ich auch, mit dem Firefox..einfach alles komplett leeren, Cookies, Cache, private Daten etc. dann sollte es klappen!

@Promizock
Ich habe aber keine Änderungen vorgenommen und es ging plötzlich nicht mehr.

@andremh
Danke für den Tip.

Ich hab nu Firefox de- und neu installiert, bisher klappte es, gab zwar noch paar Seiten die mit komischem Schriftzug angezeigt worden sind aber konnte heute schon mal die erste Questionmail wieder bestätigen.

Danke euch, lg

@Promizock
Ich habe aber keine Änderungen vorgenommen und es ging plötzlich nicht mehr.

@andremh
Danke für den Tip.

Ich hab nu Firefox de- und neu installiert, bisher klappte es, gab zwar noch paar Seiten die mit komischem Schriftzug angezeigt worden sind aber konnte heute schon mal die erste Questionmail wieder bestätigen.

Danke euch, lg

Du selbst nicht aber villeicht irgen ein Virus oder Programm oder so, ich wars bei mir wo ich das mal hatte auch nicht selbst ;)

Du selbst nicht aber villeicht irgen ein Virus oder Programm oder so, ich wars bei mir wo ich das mal hatte auch nicht selbst ;)
Ein Virus hatte ich auch nicht;)

Vielleicht javascript deaktiviert?
Javascript war auch nicht deaktiviert.

Ich danke euch jedenfalls. Habe Firefox komplett de- und neu installiert und es scheint wieder alles zu funktionieren.
Angeblich hatten nach dem update einige Probleme.

LG strega