Knockout auf Schalke - Klitschko gegen Chagaev

D4n131

I'm back xD
14 Mai 2006
4.329
198
Hey,

da ja heut abend einer der spannendsten Boxkämpfe der letzten Zeit stattfindet, dacht ich mir ich mach hier mal ein Thread auf, zum Diskuttieren vor, während und nach dem Kampf :p.

Ich hoffe ja auf einen spannenden Kampf über hoffentlich viele Runden, mit einem Knockout für Klitschko :biggrin:,

Wie seht ihr den Kampf? Werdet ihr euch ihn ansehen?

Achja, ich bin heute Live in der Arena Auf Schalke :), gestern kurzfristig noch ne Karte bekommen im ausverkauften Stadion 8)

Immer wieder erstaunlich, wie aus Weltmeistern plötzlich Stand/Fallobst wird, was sich verprügeln lässt..

gz zum glanzlosen Sieg.

MY

glanzloser sieg??das war ja wohl ne demonstration von klitschko!!haye konnte doch froh sein net im ring zu stehen,den hätte er doch ko gehauen^^

War ein klasse Kampf,würd Mal sagen Klitschkio hätte nicht besser boxen können und er hat Mal wieder bewiesen,wer der Stärkste Boxer nach seinem Bruder ist :)

So, also ich fand den Kampf auch sauber, Klitschko klar stärker, normales K.O wär schöner gewesen, aber so ein deutlicher Sieg durch technischen K.O.
Die Atmosphäre und die Stimmung in der Arena war der Hammer, und auch das Vorprogramm fand ich gelugen, welches im Fernsehen nicht zu sehen war ;).

dabei hat klitschko ja nicht mal annähernd wirklich das gezeigt wozu er in der lage ist...quasi im schlaf gewonnen den kampf^^

Diese Kämpfe sind doch echt lächerlich mittlerweile. Da kommen solche Großmäuler hin, erzählen was, dass Sie die Klitschkos auseinander nehmen werden usw. usf....

Nach der dritten Runde sehen die aus wie gegen den Baum gelaufen und in der zweiten Kampfhälfte sind sie K.O. und Klitschko geht ohne weiteres noch in die Interviews und danach zur Party.

Das sind doch alles keine Gegner. Kämpfe wie Holyfield vs. Tyson waren wenigstens noch spannend. In Deutschland muss man da schon in die tieferen Gewichtsklassen schauen. Artur Abraham und Co. Boxen vielleicht schlechter, aber unterhaltsamer.

Ich gratuliere ihm und freue mich auch, dass er gewonnen hat. Aber ein echter Gegner würde mir mal besser gefallen.

Diese Kämpfe sind doch echt lächerlich mittlerweile. Da kommen solche Großmäuler hin, erzählen was, dass Sie die Klitschkos auseinander nehmen werden usw. usf....

Nach der dritten Runde sehen die aus wie gegen den Baum gelaufen und in der zweiten Kampfhälfte sind sie K.O. und Klitschko geht ohne weiteres noch in die Interviews und danach zur Party.

Das sind doch alles keine Gegner. Kämpfe wie Holyfield vs. Tyson waren wenigstens noch spannend. In Deutschland muss man da schon in die tieferen Gewichtsklassen schauen. Artur Abraham und Co. Boxen vielleicht schlechter, aber unterhaltsamer.

Ich gratuliere ihm und freue mich auch, dass er gewonnen hat. Aber ein echter Gegner würde mir mal besser gefallen.
Diesmal war es ein richtig starker Gegner,wohl einer der stärksten Boxer,nach seinem Bruder,sonst hätte er nicht 0 Niederlagen,als nächstest kommt Waluev