Klickwiese schließt zum 15.2.07

tuvix1

Well-known member
ID: 119385
L
27 Dezember 2006
63
3
Hallo Peter +++++++++

Wie ihr schon sicherlich mitbekommen habt,ist Lose-zeit durch inaktivität dem Untergang geweiht.

Um weitere Unkosten zu vermeiden habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen Lose-zeit zum folgendem Datum 15.02.2007 zu schließen.

Hiermit werden alle User aufgefordert ihr Loseguthaben rechtzeitig abzuholen.

Mit freundlichen gruß

Mit freundlichen gruß

Euer Admin Aokkoch

https://www.klickwiese.de
----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf Klickwiese ab.

und wieder ne Loseseite dicht und im lose 10facher habe ich 4.120.000 drin

naja wenigstens is er ehrlich und täuscht nicht seine letzten Tage am Sterbebett vor, wie so manch anderer Webbi. Blöd isses natürlich trotzdem.
Hast du ihn mal angeschrieben, ob er dir wenigstens ein paar Lose erstattet?

Hab geschrieben aber noch keine Antwort, Loseguthaben zahlt er auch noch aus. Und meinen Refs hab ich auch bescheid gesagt, damit die nicht nochmehr einzahlen

Ich habe dort auch 5640000 eingesetzt im doppler

und hoffe mal das die eingesetzten lose ausgezahlt werden

nur weil er die seite zu macht heißt es ja nicht das er losepleite ist

aber habe auch noch keine antwort bekommen weder auf der loseseite noch über klamm

also bei solch einem design ist es wirklich besser, er schließt die seite.
davon bekommt man ja augenkrebs.

eure lose aus dem doppler werden ihr wohl kaum mehr rausbekommen, die wurden schließlich an andere user ausgezahlt und hat nicht der webbie behalten.
manchmal frage ich mich wirklich, ob ihr überhaupt wisst, wie eine losedoppler funktioniert

manchmal frage ich mich wirklich, ob ihr überhaupt wisst, wie eine losedoppler funktioniert

stecktn schönes Schneeballsystem dahinter. Aber wenn man versprochen bekommt, dass die Seite ewig online bleibt und daraufhin in den Doppler investiert und am nächsten Tag macht sie dicht, is das trotzdem nich ok.

, dass die Seite ewig online bleibt

Wer auf so ein Versprechen eingeht, hat doch aber auch selber schuld.
Eine Seite kann doch innerhalb von Sekungen offline gehen, durch Hackangriffe, DB-Chrashes oder auch nur weil der Admin das so will.
Das kann eigentlich gar kein Webmaster versprechen.
Und besonders die nicht, die noch nicht mal Backups von ihrer Seite machen :ugly:

Sebi

Die Seite war ja auch ein Jahr (AOKKoch hatte mehrer Seiten) on, und ich war ja schon kurz vor der ersten Auszahlung.

Aber da muß man sich fragen, ob Losebanken sich denn auch lohnen, oder Sparbücher. Man steckt da auch jede Menge Lose rein, und wer weiß, wie lange die on sind

Aber da muß man sich fragen, ob Losebanken sich denn auch lohnen, oder Sparbücher. Man steckt da auch jede Menge Lose rein, und wer weiß, wie lange die on sind

Der Unterschied zw. einer guten Losebank und einem Doppler ist aber gravierend.
Bei einer Bank wird mit Deinem eingezahlten Guthaben "gearbeitet". Dieser Satz ist wertungsfrei! Bei einer sehr guten Lose-Bank arbeitet der Webmaster nur mit einem Teil des Userguthabens und zahlt den Rest des Risikokapitals (denn jede Form, des mit den Losen arbeiten, birgt Risiken) aus eigener Tasche und hat in Falle einer Fehlinvestition genug eigene Lose, um den Schaden selber tragen zu können.
Bei einem Doppler zahlt man ein und hofft, daß die Seite solange aktiv ist, bis man irgendwann mal seine Lose wieder raus hat. :roll:

Ein Riskio hat man bei beiden Varianten, ohne Frage. Aber bei einer seriösen Bank, die vielleicht auch schon länger besteht, ist es kalkulierbarer.

So wie es der Zufall will, entdecke ich doch von AOK Koch gleich ne neue Seite:
multiwiese.de :evil:
Wenn das keine Abzocke ist !!!!!
Solche Leute sollten gesperrt werden

ok... Seiten gibts... es ist doch immer wieder lustig...

aber...

Ein doppler ist keine Investition sondern ein "Glücksspiel"

das haben wohl viele nicht verstanden...

der Doppler ist genauso Glücksspiel wie ein Slot...

und hat nichts mit einem Sparbuch zu tun...

und ein zehnfacher ist ein noch größeres Glücksspiel... ganz einfach...

Die seite hat auch einen 10fachlose Pott

Und noch was :

aokkoch@tuwix1
wie kommst du dazu meine seite preis zu geben obwohl die seite noch nicht offiziell am start ist

tuvix1
Start dieser Seite 17.01.2005

Habe screenshoots.

Edit:

https://home.infocity.de/p.hundhausen/Bilder/Multiwiese1.jpg

https://home.infocity.de/p.hundhausen/Bilder/Multiwiese2.jpg

https://home.infocity.de/p.hundhausen/Bilder/Multiwiese3.jpg

Und wenn man Werbung macht für siese Seite, sollte sich nicht wundern, daß ich mein Kommentar dazu abgebe

Zuletzt bearbeitet:
alle user, die in den doppler eingezahlt haben, und nix raus bekommen haben, habe ich eben ausbezahlt, denn ich will keinen stress :!: aber das war es jetzt für mich als webmaster DANKE TUWIX1

Ich bedanke mich für die Lose.
Wenn man eine Loseseite zumacht (wir wissen nicht, wehr alles ausem Pott ausgezahlt bekommen hat Du kannst ja selber die ersten 500 einzahlungen vorgenommen haben) und eine Neue eröffnet auch mit 10fachlose, ist doch klar, das man sich aufregt.
Wenn, wie Du es jetzt gemacht hast, unsere eingezahlten Lose zurückzahlst, finde ich es sehr fair, und wünsche Dir, das diese fairness mehr erfolgt bringt auf der neuen Seite, als auf der Klickwiese.
Ich bin sogar so frei, und und gebe Dir 5 Klammern dafür.

sorry aber ich werde keine wietere seite mehr online stellen :( denn was bis jetzt gelaufen ist, war mir einfach zu teuer aber das war es jetzt entgültig :!: :!: :!:

:!: aber das war es jetzt für mich als webmaster DANKE TUWIX1

Ich möchte gerne wissen, was das soll erst groß rumposaunen,
und jetzt sehe ich das multiwiese, leicht geändertes design und Nachträgliche abgeänderte medidaten on ist Ach ja, zum ersten mal kann man lesen, das die Seite im Testbetrieb ist.

Nun ja für Mich wittert das wieder nach betrug, wer in Mediadaten die abändrt, und schon mehrere Seiten geschlossen hat (Losekasten läuft auch nicht mehr), da liegt der Verdacht nach, das er die User nur abzocken will