Klickbot für Paidbanner diverser Lose-Seiten

Klaus14

Member
2 Dezember 2010
6
9
hallo leute
beim stöbern im netz bin ich ja mal auf einen voll klasse seite gestoßen
hier wird den webmastern wohl bald wieder ne neue welle von klickbetrügern auf den seiten erscheinen, seid wochen beobachte ich auf so manchen seiten diese hammer GUTEN klicker

was mich total gewundert hat, ist das es meist neue klamm-id`s sind die vom erstem tage an sich auf vielen seiten gleichzeitig die ersten plätze durch ihre 24 std klicks verschaffen

das hat mich heute sowas von geärgert das ich mal ein bissel gegoggelt habe. dachte mir, einen wirste doch bestimmt finden der nich so ganz helle ist und sich selber verrät

hier mal mein fund für euch und es wäre klasse wenn sich da jemand ran macht

Klamm-ID 404030

Nickname Gammaunix

hier der link wo ihr alles nachlesen könnt
.

fehler hat er durch seinen eigenen bestätigungslink gemacht
.

natürlich gehe ich davon aus das er das heute noch aus dem forum löschen wird um beweise verschwinden zu lassen, ich selber bekomme das mit screen und so nicht hin, wäre nett wenn das dann einer von euch macht

ich selber bin seid ca 10 jahren klicker und veröffentliche meine id wegen spamm und drohungen hier nicht, hoffe um verständniss

der nächste Kandidat der sich auf vielen seiten mit einem bot sich die lose verdient

Klamm- ID 379523
Nickname: KnuddelEngel20
Loseseite die offen gefakt/betrogen wird : Lose-Fee.de

.

ist schon nich helle so alles offen im netz zu verbreiten, hier hat sie sogar nen screen ihres bots veröffentlicht

sorry aber sowas regt mich voll auf und da wundern sich alle wieso es so bergab mit dem losepreis geht, das sind sicherlich nur die kleinen fische, aber irgenwo muss man ja auch anfangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, denkst du es ist wirklich Vorteilhaft wenn du jetzt auch noch hie rim Klamm Forum für jeden ersichtlich den Code veröffentlichst den man für so nen Bot braucht ?

Ich denke ehe rnicht. Entferne doch mal die Links aus deinem Post.

Ansonsten: Danke für den Hinweis. :)

hmm

denke das wenn ich die links entferne, meiner anschuldigung für den profimässigen betrug, sonst nicht glauben geschenkt wird ( und es ist ja ersehbar das es bewußt und mit absicht, sich auf betrügerrische weise zu bereichern ,aufgebaut ist )

Moin,

einer meiner Userinnen hat mir den Link zum Thread hier geschickt.
Ich bin Betreiber von Lose-universum.de

So langsam bin ich genervt von Hacker und Faker. Das ist jetzt der dritte Vorfall in 4 Wochen.

Genannten User hab ich natürlich direkt gelöscht und eine Anmeldesperre verhängt, wobei ihn das Dauer auch nicht von abhalten wird, sich eine neue KID zuzulegen und das spielchen von Neuen zu machen.

Danke Klaus für das aufmachen des Threads. Auch wenn die darin befindlichen Links nicht förderlich sein dürften, zu mal dann wohl andere auch auf dumme Gedanken kommen.

Eigentlich wollte ich von Minusbanner, links und Mails absehen, aber wird mir wohl nichts anderes über bleiben.

LG

hmmm

um meinen post nicht in vergessenheit geraten zu lassen.....also ich frag mich /euch :

muss ich für jeden betrüger der offensichtlich und mit beweisen,finde,....nen neuen post öffnen ?

es liegt doch klar auf der hand das der member

Klamm- ID 379523
Nickname: KnuddelEngel20

in betrügerrischer absicht, sich klammlose ergaunert ((wenn das wort ergaunert nicht passend ist, bitte entfernen))auch sie gehört doch sicherlich gesperrt und die banken wo dioe lose liegen, die sollten eingezogen werden und von mir aus gespendet werden für nen guten zweck.....letztendlich sind alle klammuser die auf den seiten klicken, betrogen worden, da wäre es ne feine sache wenn die lose gespendet werden

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber gibt es nicht so schöne Addons wie Minusbanner etc.?

Klickbots sind doch schon so alt wie die Klickseiten selber...

Gruß Carny

Es gibt etliche Möglichkeiten gegen Klickfaker vorzugehen.

Minusbanner, Bestätigungsabfragen, Captchas, Sperrbanner, Speicherung von bestimmten Fakten (Zeitintervalle, Sperrzeiten, etc ...)

Das Problem an der Sache ist, dass nur individuelle Lösungen wirklich helfen. Wenn 2000 VMS/FWX User das selbe Sicherungsaddon haben, reicht wieder ein Tool um alle zu überlisten. Baut man sich etwas eigenes, ist der Aufwand für die Faker zu hoch und die eigene Seite wird verschont.

Ich hatte damals Minusbanner unsichtbar mit randomlink, die haben gegen 99% der Quelltextklicker geholfen. Alle X Stunden per Cron Minusbanner ins System laden, mit neuer "tan" und die halt nur im Quelltext anzeigen.

Hallo,

paar Gedanken von mir dazu.

Erstmal stimme ich Cybo zu, individuelle Lösungen sind gut, solche Seiten haben die wenigsten Probleme mit solchem "Abschaum" von Usern die nur betrügen können.

Allerdings helfen auch bereits die vorhanden Tools ganz gut, so man sie wirklich einbaut und sauber einstellt.

V-Check kann man sich in dem Zusammenhang an die Kniescheibe nageln, nutzt garnix (für Klickfaker, die gute Tools haben). Dennoch sollte man ihn einbauen und zwar so, dass unvergütete Klicks (also wo der Admin vom Sponsor nix bekommt) auch beim User nicht vergütet werden. Dies ist ja z.B. in der neuen Version von Skandal so.

Zurück zu den Sachen gegen die Klickfaker, gute Captcha, unsichtbare Minusbanner, Schutz gegen die Aufenthaltsfaker, solche Sachen rein und eure Seite wird rucki-lecki solche Betrüger los.

Jetzt kommt das ganz, ganz große ABER - wollen das alle Seiten überhaupt???

Und die ganz klare Antwort - NEIN !!!

Viele Seiten lassen ganz bewusst solche dreckigen Scriptklicker auf ihren Seiten, vielleicht werden sie spitz wenn sie die Tagesklickzahlen sehen oder sie hoffen (was oft ja sogar stimmt) ein Teil der Klicks wird bei Sponsoren vergütet.
Ich hab schon sehr viele Webmaster auf Scriptklicker hingewiesen, vielen davon war es Rille, sie haben nichts unternommen.

Und dann (wirklich aus eigener Erfahrung, ich hatte ja auch über 1 Jahr meine Seite laufen) es sind nicht nur die neuen 0815 Nicks die faken. Da sind Klamm-ID dabei die weniger als 6stellig sind, da sind Webmaster bei (für mich der Hammer, bauen bei sich Schutz ein und faken nach Strich und Faden auf anderen Seiten) und da sind "bekannte" User bei, die ach so freundlich tun in Shoutboxen und Foren.

Die Zahl der User die nicht mehr per Hand klickt (und da red ich nun von Zahlen von etlichen 1000 Klicks am Tag) ist sehr, sehr hoch.

Klar kann man 5000 oder auch 10000 Klicks per Hand ganz locker am Tag machen (hab ich selbst schon als ich da noch spitz war), aber man klickt keine 5 mal 20000 Klicks, also auf 5 Seiten, oder auf 10 Seiten, auf bis zu 30 Seiten ....

Spannendes Thema, aber wie gesagt oft von Webmastern sogar geduldet, wird man solche Faker nicht wegbekommen.

LG Laemmi

lol

also *Lemmi

ganz klar sag ich mal du hast recht !!!...es sind so viele seitenbetreiber die sich selber diese faker an land ziehen.....und ja, es sind so mache bekannte seitenbetreiber die auf gewissen seiten über 50.000 klicks machen....ganz so ohne probleme....und genau diese betreiber machen diese klickzahlen auch auf 20zig anderen seiten.....

so und jetzt ganz vorsichtig, wenn sich jetzt hier ein webmaster zu worte meldet der mir jetzt gegensprechen will....dem sag ich nur.....ganz ganz vorsichtig sein,...wie gesagt , ihr wisst nicht wer ich bin, aber die betrüger und verarscher von webmaster, ich kenn euch....einschlägig bekannt....dumme fragen in den SB-boxen * alles klar ? capcha auch gut gelaufen ? *....leute ich und viele andere sind nich blöd.....lächerlich das es seitenbetreiber selber sind die die unmöglichen klickzahlen einem ermöglichen......ihr fragt warum der losepreis so in den keller geht ?

unseriöse seiten betreiber welche member haben die je um die 20.000 klicks als standart pro tag haben sind das wirkliche problem.....also da soll sich mal keiner wirklich wundern warum das ganze system zerbricht...den ganz großen knaller werde ich veröffentlichen wenn ich klamm verlasse......und dann ihr lieben fetten betreiber von euren seiten....dann packt euch warm ein.......screens sollten reichen,

ach ja,....systempflege war ua ein job von mir

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber das nun aus dieser "Warnung" irgendwie ein "HowTo" inkl. Quellcode geworden ist, das stört dich jetzt nicht weiter oder?

Also von "Helle" und "Dunkel" brauchen wir hier wohl nicht gerade zu diskutieren oder? :roll:

Minusbanner, Bestätigungsabfragen, Captchas, Sperrbanner, Speicherung von bestimmten Fakten (Zeitintervalle, Sperrzeiten, etc ...)

Das Problem an der Sache ist, dass nur individuelle Lösungen wirklich helfen.

Ich hatte damals Minusbanner unsichtbar mit randomlink, die haben gegen 99% der Quelltextklicker geholfen.
Mit AutoIT wird aber nicht mehr der Quelltext gescannt.
Zeitintervall kann man ja auch varieren, wenn man schlau ist :D

Und gleichen Minusbanner den "Verlust" wieder aus?
Müssen dann aber schon ziemlich viele geladen werden.

Zurück zu den Sachen gegen die Klickfaker, gute Captcha, unsichtbare Minusbanner, Schutz gegen die Aufenthaltsfaker, solche Sachen rein und eure Seite wird rucki-lecki solche Betrüger los.

Das Captcha müsste aber relativ oft eingegeben werden, was dann die ehrlichen Klicker stört.
Sonst könnte der Faker ja einfach die Captcha lösen und dann seinen Bot weiter laufen lassen.

V-Check kann man sich in dem Zusammenhang an die Kniescheibe nageln, nutzt garnix (für Klickfaker, die gute Tools haben). Dennoch sollte man ihn einbauen und zwar so, dass unvergütete Klicks (also wo der Admin vom Sponsor nix bekommt) auch beim User nicht vergütet werden. Dies ist ja z.B. in der neuen Version von Skandal so.

Find ich die einzig gute Lösung.
Und was sind 0815 Nicks?

Huhu,
zum Captcha, die Bestätigung auf ne vernünftige Zeit einstellen, z.B. 2-5 Minuten. Jemand der wirklich klickt, der bestätigt auch in 2-5 Minuten das Captcha, selbst wenn er in 2 anderen Fenstern noch etliche Tabs klickt. Die Scriptklicker würden das vielleicht nach 30 Minuten, oder 3 Stunden mal merken, bzw. nachts nach 8 Stunden.

0815 Nicks, damit mein ich die aktuellen Scriptklicker die, wenn sie auf zuvielen Seiten gesperrt sind, es mit neuem Nick wieder versuchen.
Im Gegensatz zu denen hatte ich User angesprochen wo das niemand auf den ersten Blick vermuten würde. Wie gesagt selbst Webmaster die auf ihrer Seite Schutz eingebaut haben, faken auf anderen Seiten.

Traurig aber wahr.

LG Laemmi

Hallöle,

hat vielleicht zufällig noch wer nen Screen von einem der beiden Threads
oder hat vielleicht jemand die Seiten gecached? Wollte was testen
und habe blöderweise vergessen mir die Sachen zu screenen :(

Danke im Voraus.

Lg

1. Ein Betreiber verdient auch an einem Autoklicker, sogar regelmäßig und konstant.
2. Bevor hier Minusbanner gelobt werden - oder dafür argumentiert wird:
Man kann Minusbanner per Adblock Plus unsichtbar machen.

Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Es gibt ein paar wenige Seiten die gegen Klickbots versuchen vorzugehen, warum ist mir ein Rätsel.

Ps: Lose-Fee ist eh eine merkwürdige Seite.

... Es gibt ein paar wenige Seiten die gegen Klickbots versuchen vorzugehen, warum ist mir ein Rätsel...

diese seitenbetreiber handeln in meinen augen clever!

was nutzen einer seite 5 bot-klicker? die klicken ihre lose, zahlen sie aus und sind weg....

dann lieber 10 ehrliche klicker.....die klicken ihre lose...und verzocken sie im überwiegenden fall auch gleich wieder auf der seite... somit hat der betreiber nicht nur am klick verdient....sondern "luchst" sich die restlichen lose auch wieder in die tasche... (das "abluchsen" ist nun in keiner weise negativ gemeint...soll nur verdeutlichen, dass so im endeffekt mehr für den betreiber bei rüber kommt...)...

...weiter ergibt sich bei "aktiven-echten" usern ein synergie-effekt, der wieder neue aktive nutzer zieht...unterm strich also mehr für den betreiber...

Ich finde es wirklich etwas merkwürdig, dass das hier alles so in der Art nach wie vor offen bleibt. Ich meine durch diesen Thread hier werden doch mindestens 50 neue User auf diese Art und Weise versuchen irgend welchen Seiten oder anderen Usern zu schaden bzw. durch diese "verlinkten" Bot Möglichkeiten etwas zu verdienen.

In meinen Augen ist das hier eine Art Anleitung, wenn nicht sogar ein Aufruf zum Faken/Betrügen.

Würde dieser Thread hier genauso unzensiert/unmoderiert bleiben, wenn es hier um einen Bot gehen würde, der die Startseiten Aufrufe oder ähnliches von Klamm.de direkt automatisiert? Ich denke doch eher nicht oder?:roll:

Vielleicht könnte man ja wenigstens die Links zensieren. Screens oder Meldungen wo es dadrum geht, dass spezielle IDs spezielle Seiten gefaked haben würden doch vollkommen ihren Sinn erfüllen oder?

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit auch mal vor einem speziellen Faketool oder Bot gewarnt. Allerdings habe ich damals auch nur gepostet wer ihn wie und auf welche Art und Weise verbreitet hat. Also eine reine Warnung und kein komplettes "HowTo" dadraus gemacht.

Kann auch sein, dass ich das vielleicht etwas zu eng sehe. Das liegt dann aber auch dadran, dass mittlerweile sämtliche kriminellen Handlungen durch Medien, seis TV oder Zeitschriften verbreitet werden! Nehmen wir die PCGO... meines Erachten nach eine der besten PC Zeitschriften schlecht hin. Allerdings wird da drin so unheimlich viel genauestens erklärt, wie man dieses umgeht oder jenes knackt oder oder oder... meist sind, wenn die Tools nicht sogar direkt auf der CD/DVD beiliegen, direkt die Links zum downloaden mit angegeben. Oder nehmen wir mal das Fernsehen. Zu meiner "bösen" Zeit habe ich aus dem TV gelernt wie man ein Opel klaut, wie man ein Türschloß mit einer Zange aufbricht oder wie man auf eine super einfache Art und Weise mit einem Pfandflaschen Trick zu etwas mehr "Taschen Geld" kommt.

Auch wenn jetzt so einige Leute vielleicht dadrüber lachen werden aber wenn ihr mal ganz ehrlich seit, etwas nach denkt und etwas drauf achtet was Tag Täglich so in den Nachrichten oder Reportagen läuft, werdet ihr mir wohl doch irgendwo etwas zustimmen können.

Ist zwar schon nen altes thema aber

Wenn man mal überlegt fürn banner 1-2 planeten oder 400-3000 klammlose ,macht umgerechnet 5 cent die million klammlose! macht 0,002 cent -0,015 cent der banner oder die paidmail!Da würde ich mich aber nicht hier hinsetzen und von hand die bannerklicken,damit man überhaupt mal was verdienen tut!Habe das ein paar mal gemacht aber wenn für 2-4 stunden arbeit gerade vielleicht mal eine million erwirtschaftet hast.Das würde mir doch als klicker zu denken geben mir nicht ein automatisches Klickprogramm zu suchen was das für mich übernimmt.Also mir wär die zeit zu schade,da für 5 eurocent mich da 2-3 stunden tot zu arbeiten um überhaupt mal was zu verdienen!Das sind aber nicht nur banner bei klammlose seiten oder anderen anbietern!Genau das gleiche bei den surfbars 25-300 klammlose verdienst pro seite unterschiedlich,und sollst dann noch für nen mini appel und nen mini ei vorm bildschirm für irgendwelche catchpas sitzen bleiben!Also leute irgendwas stimmt doch hier nicht ganz!!!Bin mittlerweile auf anteile und aktien umgestiegen!Weil ich mich doch fürn appel und nen ei nicht zum deppen machen lasse!mfg