Kleines/großes Grafik-Problem ...

donmaikey

Member
ID: 329610
L
29 August 2008
6
0
Hallo Liebe Klamm Gemeinde,

wie bereits im Titel erwähnt, habe ich ein kleines Grafik Problem. Auf meiner Seite NaviFacts, ist im InternetExplorer der Footer total verrutscht, hier mal als Bild: (im FireFox ist alles normal) :roll:

https://img183.imageshack.us/img183/9119/footercy4.jpg

Wie ihr seht, steht der Mitten im obersten Artikel ...
Ich könnte mir das so erklären, weil ich in der rechten Sidebar, 2 Sidebars manuell hinzugefügt habe, das ich dort irgendetwas falsch gemacht habe ... (Weil der Footer genau auf der Überschrift von der Sidebar steht) :yawn:

Kann mir irgendwer weiterhelfen ? Ich wäre euch sehr dankbar ...
Ihr könnt mich auch im ICQ erreichen unter: 246473788

ps.: ich benutze im übrigen Wordpress für die Seite, nur so als Info ...
ps².: falsch dieser Thread im falschen Bereich ist, bitte ich um Gnade der admins ... :roll:

Eigentlich eher nen Fall für die Programmierer-Abteilung.
Bei mir ist sowohl im IE als auch im FF alles augenscheinlich normal.
Hättest du tatsächlich ne sidebar an die falsche stelle gesetzt, müsste es ja eigentlich in allen browsern falsch sein.
Bei mir lagen ähnliche Positionierungsprobleme am <!Doctype ...>
aber ich gehör auch nicht zu den Leuten, die Quelltexte angucken und sofort nen Fehler sehen.

*edit* ah, mitlerweile is es auch bei den proggern :>

Bei mir ist sowohl im IE als auch im FF alles augenscheinlich normal.

Also das finde ich jetzt eigenartig, das habe ich schon von mehreren Personen gehört. Liegt das Problem etwa nur bei mir vor ? 8O
Das Problem liegt bei mir im übrigen nur im InternetExplorer 7 vor, in der 6er Version ist auch noch alles normal. alles komisch ... :(

Entferene mal aus der style.css folgenden Eintrag:
#top-bg { ... height:377px; ... }

Das löst bei mir zumindest im IE7 das beschriebene Problem.
Ob das irgendwelche folgen hat, musst du selbst ausprobieren, aber auf den ersten Blick scheint dies zu funktionieren.

Baaaaah danke Moloc ...
Du bist mein Held ... :p

ne mal in echt, das Prob ist weg aber ich verstehe nicht warum das damit zu tun hatte. Naja ist auch egal ich bedanke mich bei euch für die schnelle Hilfe ...

mfg