Kleines Flash-Design

Arrizer

.:.:.:.:.:.:.:.:.
ID: 243529
L
14 Mai 2006
128
6
Hi,

ich habe mal ein kleines Flash-Design erstellt. Soll nicht unbedingt als Seite genutzt werden, war also nur so eine Idee von der Optik her.

Was haltet ihr davon?

< KLIG >

Klasse, ich muss sagen das ist eins der ersten male das mir hier etwas gefällt.
Weiter so:D .
Gruß smrt

Moin!

Was fehlt ist schon mal nen Button um die Musik auszumachen. Ist zwar gut erträglich, aber ich hör am PC immer selbst Musik und da hass ich es, wenn irgendwo auf ner Seite Musik angeht oder Töne kommen :biggrin:

Das Logo find ich nicht so gut positioniert, sieht mir bisschen allein gelassen aus da unten.

Ansonsten haste das schön gemacht, zwar nichts neues, aber schon recht sauber.

Vielleicht fällt dir ja noch was mit den Links ein. (Andere Farbe, noch nen kleinen Pfeil in Form eines Dreiecks davor usw.)...
also noch bisschen mehr Details eventuell.

Aber zum Schluss noch:

Worum handelt die Seite?
Ist irgendwie nen Mix aus Baustelle und "Ich stelle meine selbst geschriebenen Programme zum Download" ?!
Erklär mal ;)

Passt aber ;)

edit:

huch, jetzt ist die Musik ganz aus?
Willst du nicht vielleicht ne Schleife einbauen dafür? ^^

woah gefällt mir echt :)
aber bist dir sicher das du die Musik einfach so verwenden darfst?
mfg danoO

das mit den rechten der musik: is das nich von beethoven oder so ? da darf man das verwenden (wenn der künstler schon 40jahre tot ist oder so)

sind die fotos selber geschossen ? wenn ja, top arbeit !

besonders das foto unter hintergrund ist top

nur das downloads foto passt nicht so zu den blumen und der wiese oder ist das gewollt ?

man hätte vielleicht die buttons mittig platzieren können aber sonst gefällts mir das design insgesamt recht gut

70 Jahre nachm Tod ^^
Aber naja das wäre ja dann auch schon vorbei :mrgreen: ^
Aber bist dir sicher das das von ihm ist?
Glaubs weniger!
mfg danoO