Hi, kann sich mal bitte jemand meine Umsetzung von Crazy-Websites.de ansehen? Hab soweit das Template für das CMS gut hinbekommen aber leider steckt im Menü auf der linken Seite noch ein kleiner Fehler den ich nicht finde... ich habe bereits alles was ich so gesehen habe in der Nähe dort mit valign="top" versucht strikt nach oben zu schieben aber das Menü ist bei langem Content in der Mitte...
Habe eben auch versucht die Blöcke Links nochmal in eine Tabelle zu packen und diese hochzuholen... auch kein Erfolg
Finde das Theme eigentlich recht schick und wollte es gern weiter entwickeln aber mich nervt dieser Fehler im Menü sehr...
Mein Progger ist leider nicht da für ein paar Tage darum hoffe ich bei euch auf Hilfe
5 Klammern seien dem gewiss der sich dem Problem annimmt und mir hilft. Vielen Dank!
MfG.
Habe eben auch versucht die Blöcke Links nochmal in eine Tabelle zu packen und diese hochzuholen... auch kein Erfolg
Finde das Theme eigentlich recht schick und wollte es gern weiter entwickeln aber mich nervt dieser Fehler im Menü sehr...
Mein Progger ist leider nicht da für ein paar Tage darum hoffe ich bei euch auf Hilfe
MfG.