Klappt dealstreet?

flor

New member
18 Januar 2010
3
0
Hey^^

Bin über so eine Werbung auf dealstreet gestoßen und wollte wissen ob das klappt und ob die die sachen wirklich so günstig versenden weil teilweise geht da ja echt ein ihpone oder ne wii für unter 20€ weg und das sind ja echt nette preise :mrgreen:

Also wäre super wenn jemand was sagen könnte und auch, ob er schon mitgemact hat und es noch weitere tipps oder andere anbieter gibt wo das äehnlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
naja gibt ja eh viele solche Seiten - jedes gebot dort kostet ja 50 Cent.

Wenn du also 400 mal bieten musst um es zu bekommen, dann zahlst du ja auch 200 Euro.
Meiner Meinung nach ist das wohl einfach ein Glücksspiel und ich vermute in den meisten Fällen kommst du günstiger weg wenn du dir das Produkt einfach auf normalen Wege kaufst ;-)

Ist halt schwer nachprüfbar, ob da 3 Sek vor Ende wirklich jemand bietet, oder ob der Counter einfach so wieder hochgeht. Ich mein das könnte man ja alles so coden, dass am Ende die Quote stimmt, auch wenn ich zu Promozwecken einige Produkte GANZ billig rausgehen lasse.

Die müssen ja nur so viele Gebote sammeln, bis der Wert des Produktes erreicht ist. 1 Gebot kostet ~50cent ... und schau Dir mal an, um wie viel die Preise pro Gebot hochgehen. Da gewinnt so oder so der Betreiber. Sicher kann man zufällig auch Schnäppchen machen. Ich würde es daher nicht als unseriös, sondern eher als gute Geschäftsidee bezeichnen. ;)

Meine Meinung.

Ist halt schwer nachprüfbar, ob da 3 Sek vor Ende wirklich jemand bietet, oder ob der Counter einfach so wieder hochgeht. Ich mein das könnte man ja alles so coden, dass am Ende die Quote stimmt, auch wenn ich zu Promozwecken einige Produkte GANZ billig rausgehen lasse.

Das denke ich nämlich auch das es so ist. aber zbeispiel swoopo die sind vom tüv geprüft worden sodass das eigentlich keine abzocke sein drüfte.

naja ihr hat ja anscheinend noch niemand mit erfahrung egmacht dann werde ich es mal mit den 30 freigeboten versuchen und dann berichten :D

hi

ich war auch mal bei so nen Dienst hab wöchentlich oder so 5 Freigebote bekommen und immer genutzt aber nie was gewonnen. Riecht für mich irgendwie nach Abzocke...

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
ich hab's mir mal angesehen, weil die mit 30 Freigeboten geworben haben. Die bekommt man aber erst, wenn man das erste mal regulär Gebote kauft.
Hab mir dann gedacht, dass es angenehmere Wege gibt, sein Geld aus dem Fenster zu schmeissen...