klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

joschmidt85

R4E-Junky -> PN
20 Juli 2008
572
68
klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier meine erste Lose-Seite vorstellen!

Spiele Highlights:
Arthur Slot - Back To Orion - Camelot - Cheesopolys - FlyAway
Fruit-O-Mat - Gambling Reloaded - Ginis Saloon - Journey to Atlantis - Merlin
Mouse vs. Cat - MoneyMaker - Pharaos Grave - Pharaos Oracle - PiratenSlot - SeaDuell - SummerFeeling - ThreeZ

Anteilsauschüttung derzeit bei taglich 6.210 Lose pro Anteil!
Dies entspricht über 18,63% Zinsen im Monat! On Top gibt es nochmal 20% der AA als BonusLose oben drauf - derzeit 1.242 BL!

Wir sind am Samstag (21.02.2009) offiziell an den Start gegangen. Mit so einem relativ großen Useransturm haben wir wirklich nicht gerechnet. Wir freuen uns aber natürlich über jeden einzelnen User, der den Weg zu uns findet ...

Derzeit sind über 2.230 angemeldete User auf der Seite ...

Wöchentlich wechselnde Zock- und TeamRallye!
2,5 Mrd. Ref-Rallye

Was bietet euch klammbanking.eu?

Games:
Wir bieten Euch derzeit 14 aufregende und schöne Games. Die Gewinnpötte und Jackpot-Töpfe habe ich zum Start reichlich vorgefüllt. Oftmals werden Sie auch zwischendurch einfach mal von mir aufgestockt! Die Spiele sind durchweg spielerfreundlich eingestellt und schütten einen Großteil der gesetzten Lose wieder an die Spieler aus!

Rente:
Wir zahlen unseren Usern täglich für jeden auf Klammbanking.eu generierten AktivPunkt 1 Los zurück. Der Gewinntopf wird immer Nachts gegen 23:30 Uhr an unsere User ausgeschüttet. Die eine Hälfte des Gewinntopfs erhalten die 25 aktivsten User des Tages. Die zweite Hälfte erhalten die 25 aktivsten User von Klammbanking.eu. Ein User kann natürlich auch in beiden Listen vertreten sein und doppelt absahnen. Die aktuellen Stände könnt Ihr immer oben im Menü direkt unter dem Header unter dem Punkt "KB-Rente" einsehen.

Anteile:
Es werden derzeit keine Anteile mehr zum Ausgabepreis von 1 Mio pro Anteil ausgegeben. Die derzeitige Anteils-Ausschüttung liegt bei 6.155 Losen pro Anteil. Diese steigt täglich mindestens um 2 Lose. Die Ausschüttung erfolgt zu 100% in normalen Losen! Ihr bekommt bei uns neben der normalen Anteilsausschüttung noch eine zusätzliche Ausschüttung in BonusLosen. Diese ist stets ein bestimmter Prozentsatz der normalen Anteilsausschüttung - derzeit beträgt dieser 21% und wird in Zukunft zwischen 20% und 25% schwanken. Je nach Umsatz des Tages. Dafür gibt es derzeit keine festgelegten Grenzen. Die Anteile können nicht unter dem Ausgabepreis in den Handel gestellt werden. Dies sichert, dass Ihr auch in beispielsweise einem Jahr das gleiche für Eure Anteile bekommt. Außerdem sichere ich als Admin zu, Eure Anteile zu 990.000 Losen zurückzutauschen.
Anteile können bei uns auch "erklickt" werden. Durch Klicken von Forced-Bannern können Anteile gesammelt/erklickt werden.
Absofort gibt es auch eine Funktion um Anteils-Gesuche einzustellen. Dies sollte die Anteile noch interessanter machen!

High-Roller-Bereich - für unsere Elite:
Der "High-Roller"-Bereich ist für unsere Mega-Zocker vorgesehen! Jeder User, der die 50 Mio AP-Grenze durchbrochen hat bekommt Zugang zum exklusiven "High-Roller"-Bereich. Alle anderen müssen leider draußen bleiben, werden aber automatisch bei Erreichen der 50 Mio AP-Grenze für den "High-Roller"-Bereich freigeschaltet!

Unseren "High-Roller" bieten wir natürlich diverse Vorteile bzw. extra Features:
:arrow: Hohe Einsätze möglich (von 1 Mio bis hin zu 25 Mio pro Spin)
:arrow: Weitere Aktiv-Ränge: 1 Mrd. APz = 700 Mio BL; 2 Mrd. APz = 1,5 Mrd. BL (plus eventuelle Erweiterungen)
:arrow: Neue Slots werden oftmals für 1 Woche im "High-Roller"-Bereich zuerst zur Verfügung gestellt!
:arrow: Exklusive "riesige" Gutscheine
:arrow: Exklusive "High-Roller"-Slots
:arrow: Exklusive "High-Roller"-Rallyes
:arrow: Niedrigere Betreibergebühren
:arrow: etc.

Für weitere Vorschläge und Wünsche haben wir natürlich wie immer ein offenes Ohr für Euch!

Rallyes:
Team-Rallye: Derzeit läuft wie jede 2te Woche eine große Team-Rallye mit einem Gesamt-Preis-Pool von 4.444.444.444 Losen!!! Die ersten 2 Teams erhalten davon jeweils über 1 Mrd. Lose!!! Auch die weiteren Platzierungen gehen natürlich nicht leer aus. Noch ist alles möglich!
Slot-of-the-Week: Bei der Slot-of-the-Week Rallye wird ein Slot bestimmt, an dem eine wöchentliche Rallye läuft. Ihr könnt in einer Umfrage/Abstimmung selbst bestimmen, welcher Slot der nächste "Slot-of-the-Week" werden soll! Diese Rallye findet derzeit im Wechsel mit der Team-Rallye statt!

Shirt-Shop:
Ihr könnt Euch auf der Seite Eure eigenen Shirts/Pullover/Hemden/Taschen, etc. entwerfen und bestellen!!! An einer Shirt-Shop4Lose-Lösung arbeite ich noch. Wenn Ihr derzeit mit Losen bezahlen möchtet bitte ich Euch um ein kurzes Support-Ticket. Wir werden dann sicherlich eine Lösung finden!

Paid4-Bereich:
Dieser wird gerade am heftigsten überarbeitet. Ich suche noch weitere Kampagnen und Werbe-Anbieter. Diese werde ich in den kommenden Tagen nach und nach einbauen. Bis zum kommenden Wochenende rechne ich dann mit genügend Kampagnen um die ersten Klick-Rallyes zu starten!

Zinsen:
Bei uns gibt es eine tägliche Verzinsung von bis zu 250 Mio Lose. Der maximal erreichbare Zinssatz beträgt derzeit 30%!

Sparbücher:
Bei uns könnte Ihr Eure Lose in Sparbüchern anlegen. Derzeit können pro User 150 Mio Lose bei bis zu 9% Zinsen angelegt werden!

Team:
Das Klammbanking.eu Team besteht derzeit aus 2 Usern.
Als erstes möchte ich hier meine fleißige Co-Admine vorstellen ;) Sissi75! Sie kümmert sich um nahezu alle Belange der User und ist für Euch nahezu rund um die Uhr mit offenen Ohren und Augen für Euch da! Nicht böse sein, wenn sie Euch nicht in allen Angelegenheiten weiterhelfen kann, da sie nicht auf alles Zugriff hat, wie zum Beispiel den technischen Bereich. ...
... und damit wären wir bei meiner Wenigkeit. Ich kümmere mich hauptsächlich um technische/finanzielle Belange und bin der Admin der Seite! Weitere Infos könnt Ihr gerne dem Impressum entnehmen!

Für Fragen/Anregungen/Wünsche haben wir natürlich immer ein offenes Ohr und freuen uns vor allem über konstruktive Beiträge :)

Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es noch ... Deshalb ja die "100 Anteile pro Tag pro User Sperre", damit die nicht nach 2-3 Tagen ausverkauft sind :)

Einfach anmelden, einzahlen, auf Anteils-Übersicht gehen und nach belieben zuschlagen :) bzw. max. 100 Anteile ...

Wenn noch Fragen da sind einfach fragen :)

Beste Grüße
Jo

Allein schon, weil du hier oben den Link mit deinem Reflink versehen hast, werde ich mich nicht anmelden. Hast du das wirklich nötig?
Nebenbei ist das hier verboten Reflinks zu posten.:roll:

Huch :) Verzeihung ... das war wirklich keine Absicht!

Hatte ich einfach übersehen ... solls ja geben ;) Hiermit entschuldige ich mich vielmals für mein äußerst böses Verhalten *ggg* - hehe ich weiß schon, Regeln sind da um eingehalten zu werden, aber ein Fehler kann doch jedem mal passieren, oder? Vielleicht sogar selbst dir Freesnooze ... aber wahrscheinlich nicht :)

Danke dennoch für den "netten" Hinweis, dass dies hier nicht erlaubt ist! Den Ref-Link habe ich selbstverständlich umgehend rausgenommen. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich normal auf die Seite verlinke (ohne Ref-ID) ...

Beste Grüße und ALLEN Usern die sich trotz dieses "Missgeschicks" bei klammbanking.eu anmelden wünsche ich gaaanz viel Spaß :)
Jo

Danke, denk ich auch ... soll auch nicht mehr vorkommen!

Ich habe soeben den "Arthur" von FlashRevolution installiert. Die Caches und Pötte sind schön vorgefüllt ... Also nichts wie ran an den Slot und Gewinne abholen ;)

Viel Spaß weiterhin!
Jo

Wer den 150ten User wirbt bekommt von mir 15 Mio BLs (BonusLose) zum Verzocken oder Verschenken!!! Der 150te User bekommt von mir 5 Mio BLs :) Bitte dann einfach eine kurze PN an mich (oder ein Support-Ticket erstellen) ... ich werde es aber auch beobachten ;) Derzeit sind es schon 140 angemeldete User!!!

Weiterhin viel Spaß!
Jo

150ter User wurde gefunden und vergütet ... herzlichen Glückwunsch den beiden :)

Die erste Slot of the Week Rallye am "Ginis Saloon" ist heute morgen ausgelaufen und wurde direkt neu gestartet! Der jetzige Slot of the Week ist "Graffiti Joe". In den Gewinn-Pot der direkt neu gestarteten Slot of the Week Rallye habe ich 25 Mios gepackt. Pro 100 Lose Einsatz wandern weitere 5 Lose in den Gewinn-Pot!

Der Arthur-Slot und der Circus-Slot werden SEHR gut angenommen! Freut mich sehr :)

Die erste kleine 50 Mio APz-Rallye sollte heute auch noch auslaufen. Ich werde dann sofort eine neue Rallye starten! Diesmal natürlich in größeren Dimensionen. :)

Die erste Team-Rallye wird auch vorbereitet ... denke aber eine "vernünftige" Team-Rallye macht erst ab ca. 300 Usern Sinn ... also es wird wohl noch etwas dauern, bis diese wirklich online geht und startet!

Ich wünsche euch ALLEN weiterhin viel Spaß auf Klammbanking.eu
Jo

Wir haben es geschafft ... die 200-User-Marke haben wir in nur 9 Tagen geknackt! Respekt!

Wieder ist ein weiter Slot online gegangen! Der Pharaos Grave aus dem Hause FlashRevolution ist nun auf Klammbanking.eu installiert und eingebunden!

Desweiteren habe ich soeben die vorerst letzten Anteile, die ich ausgeben werde in den Verkauf gestellt. Sobald diese ausverkauft sind, könnt ihr nach herzenslust anfangen mit den Anteilen zu handeln.

Die Anteilsausschüttung von gestern betrug: 6.016 Lose pro Anteil und steigt heute auf 6.018 Lose pro Anteil.

Also schnell noch zuschlagen :)

Beste Grüße und allen weiterhin viel Spaß
Jo

Liebe Klammbanker,

die 750 Mio. Aktiv-Rallye ist heute Vormittag zu Ende gegangen! Herzlichen Glückwunsch an ALLE Gewinner!

Damit gar nicht erst Langeweile aufkommen kann, startet um 13 Uhr der nächste Knaller! Eine 2,5 Mrd. Aktiv-Rallye. Die Details der Rallye könnt Ihr wie immer auf der Homepage einsehen. Der Pot wird auf die besten 20 User aufgeteilt werden. Wir haben bewusst eine relativ "flache Auszahlungsstruktur" gewählt, damit nicht nur der 1. Platz attraktiv ist!

Desweiteren haben wir uns dazu entschlossen den Slot of the Week (in dieser Woche der Arthur) bei allen anderen Rallyes nur zur Hälfte zählen zu lassen. Ansonsten würde einfach zuviel doppelt gezählt werden. Wir hoffen da auf Euer Verständnis!

Der Slot-of-the-Week-Rallye-Pot ist mittlerweile auch auf wahnsinnige 900 Mio Lose angestiegen!

Die JPs des Arthur Slot haben wir gestern mit nochmals über 500 Mios vorgefüllt. Viele davon sind mittlerweile bis zum Platzen gefüllt! Seht sie Euch einfach mal an und versucht Euer Glück. Es kann jetzt Jeden treffen.

Hier haben wir nochmal 100 Gutscheine für Euch! Code: Top20

Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Spaß und viel Erfolg auf Klammbanking.eu
Euer Klammbanking.eu Team

Guten Morgen Klammbanker,

heute Nacht gab es einige JP-Gewinner. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit den Losen! Die JPs haben wir aber direkt wieder ein wenig angefüllt und es kann direkt weitergehen!

Der Endspurt für die Slot-of-the-Week-Rallye ist in vollem Gange. Es sind bereits knapp 3,3 Mrd. Lose im Gewinnpot und dieser steigt ja mit jedem gesetzten Los weiter an! Es ist noch alles möglich und nichts ist entschieden.

Ich habe gerade nochmal 1.000 Anteile in den Verkauf gestellt. Nicht ganz zum Ausgabekurs, aber die Rendite wird ja auch immer höher, sodass es immernoch eine gute und lohnenswerte Investition darstellt. Zumal der Anteilspreis schon leicht gestiegen ist.

Das Wochenende wird für Euch zu einem Wochenende der Überraschungen. Wir arbeiten schon an der Integration neuer Spiele und an ein paar Neuerungen, die Euch mit Sicherheit gefallen werden! Ihr wisst ja: Wir sind immer für eine Überraschung gut!

Wie es aussieht wird der nächste Slot of the Week der Pharaos Oracle. Aber auch da ist noch nichts entschieden und Ihr könnt immernoch abstimmen, welcher Slot der nächste Slot of the Week werden soll!

Hier noch ein Gutschein für Euch! Code: JPs

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg an den Slots!

Gerne doch :)

der derzeitige Gewinnpot der SLot of the Week-Rallye ist auf unglaubliche 4,3 Mrd. angestiegen ... tendez immernoch stark steigend ;)

Freue mich über jeden neuen User :)

Beste Grüße
Jo

Hallo Klammbanker,

wir haben uns etwas ganz spezielles für Euch ausgedacht. Ihr wisst ja, dass wir immer versuchen Euch möglichst viel zu bieten. In diesem Sinne gibt es jetzt einen "High-Roller"-Bereich für die aktivsten von Euch!

Der "High-Roller"-Bereich ist für unsere Mega-Zocker vorgesehen! Jeder User, der die 50 Mio AP-Grenze durchbrochen hat, bekommt Zugang zum exklusiven "High-Roller"-Bereich. Alle anderen müssen leider draußen bleiben, werden aber automatisch bei Erreichen der 50 Mio AP-Grenze für den "High-Roller"-Bereich freigeschaltet!

Unseren "High-Roller" bieten wir natürlich diverse Vorteile bzw. extra Features. Unter anderem:
- Hohe Einsätze möglich (von 1 Mio bis hin zu 25 Mio pro Spin)
- Weitere Aktiv-Ränge: 1 Mrd. APz = 700 Mio BL; 2 Mrd. APz = 1,5 Mrd. BL (plus eventuelle Erweiterungen)

Eine komplette Liste der Vorteile, Features und Aktionen findet Ihr auf Klammbanking.eu - im oberen Menü unter "High-Roller".

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg auf Klammbanking.eu

Rente und Verlosung

Hallo Klammbanker,

Wir werden die DailyThree erstmal "einfrieren" bis es dem JoJo wieder etwas besser geht, da dort noch etwas Optimierungsbedarf besteht. Wir denken, dass die DailyThree in 2-3 Tagen wieder weitergehen wird. Wir werden diese nachher noch auszahlen und dann zunächst nicht neu starten. Wir danken für Eure Geduld.

Kommen wir nun zu den wirklich guten Nachrichten! Wir haben heute wieder 2 Neuerungen für Euch.

Zunächst einmal eine kleine tägliche Verlosung. Dabei habt Ihr die Möglichkeit Verlosungs-Anteile zu kaufen. Je mehr Verlosungs-Anteile Du hast, desto größer ist Deine Chance auf den Gewinn! Ein Verlosungs-Anteil kostet 10.000Lose.

Derzeit läuft die Verlosung nach der Art "The Winner takes it all" - es kann nur Einen geben und der gewinnt Alles.

Der Gewinntopf der Verlosung beträgt am Start immer fest 1 Mio. Lose. Der Topf steigt aber mit jedem Verlosungs-Anteil um 90% des Preises der Verlosungs-Anteile.

Die Verlosung wird täglich um ca. 0:00 Uhr ausgeführt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Als zweite wichtige Neuerung gibt es bei uns jetzt eine Tages-KB-Rente. Wir zahlen unseren Usern täglich für jeden auf Klammbanking.eu generierten AktivPunkt 1 Los zurück. Der Gewinntopf wird immer Nachts gegen 23:30 Uhr an unsere User ausgeschüttet. Die eine Hälfte des Gewinntopfs erhalten die 25 aktivsten User des Tages. Die zweite Hälfte erhalten die 25 aktivsten User von Klammbanking.eu. Ein User kann natürlich auch in beiden Listen vertreten sein und doppelt absahnen. Die aktuellen Stände könnt Ihr immer oben im Menü direkt unter dem Header unter dem Punkt "KB-Rente" einsehen.

Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Spaß und viel Erfolg auf Klammbanking.eu

Hallo Klammbanker,

die heutige DailyThree-Rallye läuft unter anderem am Arthur-Slot. Ihr wisst ja mittlerweile was das bedeutet. Ein schön großer Gewinntopf am Ende des Tages. Der Gewinntopf ist jetzt schon auf über 250 Mios angestiegen (bei 10 Mio Starttopf) und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Gestern konnten wir unseren 3.000.000. Spin am Arthur-Slot feiern! Wirklich grandios.

Heute Abend wartet noch eine kleine Überraschung auf Euch. Sobald dahingehend alles steht, erhalten Ihr natürlich nochmal von uns eine Mitteilung. Da wird erleutert werden was es gibt und wie es ablaufen wird. Bis dahin könnt Ihr schonmal etwas Spannung aufbauen.

Wir wünschen allen Usern wie immer viel Spaß und viel Erfolg auch Klammbanking.eu

Könnte mal jemand ein Statement geben, was mit der Seite los ist ? Komme seit Stunden nicht mehr dauf.

Gruß amwiking