Klamm Wallpaper

Die zwei Paragraphen würd ich weglassen; dann kann man das weiße Fenster mit einem beliebigen Inhalt füllen.

Und oben links die Klammer etwas größer machen, damit das Logo nicht im Schatten unter geht.

Die Box oben rechts ist etwas zu vollgeklatscht. Zieh die mal ein bisschen in die Vertikale, damit ein wenig mehr Platz zwischen den beiden Bildern is.

Naja, nich grade der Hammer, also ich würde ihn nicht als Background machen, sry ^^

Die zwei Paragraphen würd ich weglassen; dann kann man das weiße Fenster mit einem beliebigen Inhalt füllen.
sollte eigentlich so sein :-?
Und oben links die Klammer etwas größer machen, damit das Logo nicht im Schatten unter geht.
wird dann zu groß ;)
Die Box oben rechts ist etwas zu vollgeklatscht. Zieh die mal ein bisschen in die Vertikale, damit ein wenig mehr Platz zwischen den beiden Bildern is.
was meinst du?

Naja.
Die Idee nen Wallpaper zum Thema Klamm zu machen is ja ganz nett, allerdings is es nicht schön. Falls du vor hast es als html-active-desktop zu machen hätte es vielleicht ne praktische Funktion, aber nen paar Screenshots von dem hässlichen Menü, verpixelte Klamm-Maskotchen und 4 "Grau in Grau"-Kreise
is nicht so der Brüller

Ich weiss ist nicht perfekt
ist da noch sehr milde ausgedrückt ^^

Naja.
Die Idee nen Wallpaper zum Thema Klamm zu machen is ja ganz nett, allerdings is es nicht schön. Falls du vor hast es als html-active-desktop zu machen hätte es vielleicht ne praktische Funktion, aber nen paar Screenshots von dem hässlichen Menü, verpixelte Klamm-Maskotchen und 4 "Grau in Grau"-Kreise
is nicht so der Brüller

ist da noch sehr milde ausgedrückt ^^

haha lol ja

aessit hat schon ein bissel recht. Ich meine, was soll das Webseitelayout im Wallpaper, wenn es damit wenig zu tun hat? Entweder, du planst ein Hammer Widget oder einen HTML-Desktop.. ansonsten kannst du den Platz besser verwenden ;)

Vor allem wenn da zwei total langweilige und offenbar willkürlich gewählte Regeln drinstehen...

Ich muss sagen ich persönlich finde es ganz gut. liegt auch dadran das ich nicht so viel wert auf einen perfekten Wallpaper als Hintergrund lege :ugly: