Klamm und Rechtsstreit?

Zum einen gäbe sich der Unternehmer mit einer "Abfindung" seitens Klamm zufrieden.
Wenn da überhaupt was dran wäre, was hat klamm.de mit den Steuern der User zu tun?
Warum sollte Lukas dem "Unternehmer" eine Abfindung zahlen, weil User xyz Steuern hinterzieht?
Zahlt Angela Merkel ihn auch eine, weil es DE auch andere Steuerschuldner gibt :ugly:

Und das Losefinanzamt ist grad auf Betriebsreise

Naja auf jedenfall wäre klamm.de ohne die lose quasi tot :)

aber das thema gab es ja schon oft. auf etwas was es nicht wirklich gibt muss man keine steuern zahlen.. erziehlt man dennoch gewinne über xx euro muss man es angeben sei es gewerbe oder private steuererklärung.

also ich denke es wäre ein rechtstreit wo es spannend wird ob lose nun "offiziell" anerkannt werden oder nicht..

rein theoretisch haben lose nur einen gegendwert für sammler.. wie ü-eier und co..

aber da man damit auch sachen kaufen kann siehe dem shop von markus biehl sein shop z.b. wird dort klammlose als zahlungsmittel anerkannt womit zumindest dort die lose offiziell anerkanntes zahlungsmittel sind..

Jo, Freesnooze hat ja leider die "Quelle" nicht genannt! ;)
Siehe hier:
https://www.designerscripte.net/showpost.php?p=64340&postcount=8

Zahlt Angela Merkel ihn auch eine, weil es DE auch andere Steuerschuldner gibt :ugly:
Natürlich.^^ Ich denke wohl eher nicht. :LOL:
darf man bei einem laufenden Verfahren da überhaupt so öffentlich schon drüber reden? :roll:
Natürlich, wenn sie es selbst auf die HP setzten.^^

Aprilscherz, dann ist ja gut, ihr habt da sicher mehr Ahnung davon. :D

Natürlich April, die Sachen ergeben gar keinen Sinn.

Also um es mal auf den Punkt zu bringen, bevor es hier noch ausartet: Ja es war ein Aprilscherz.^^

Habe gar nicht damit gerechnet, dass es auch hier auf Klamm diskutiert wird. Hätte ich das sofort hier reingeschrieben, wäre es natürlich sofort aufgefallen.:ugly: