Klamm Team bei der ORF SkiChallenge 07?

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
Hi,

habt ihr Interesse an einem Klamm Team bei der SkiChallenge 07?

==> skichallenge.orf.at

Ich habe mal so ne SkiGruppe gegründet und auch eine Übersichtsseite, wo man sieht, wer aus dem Team die schnellesten Zeiten fährt ;)

Wenn ihr Interesse habt, mitzumachen (ja, kostenlos und ja, man kann tolle Preise gewinnen und JA! es macht richtig SPaß) meldet Euch mit Eurem Nickname bei der Skichallenge hier im Thread oder per PN! Ich schick Euch dann auch einen Link zur persönlichen Statistikseite unseres Teams!

Bohh..ich wär auch sau gerne dabei, das ist einfach nur genial. Und das für0 Euro.
Nur immer wenn ich das Spiel anschmeiße, stürzt der PC ab :(

Hey,
cool das hier auch welche ORF SKI CHALLENGE spielen!
Ich spiel das auch und es macht mir hammer vfiel spaß.
Mein nick ist dort: Syyn
MfG :p
Und viel glück morgen in bormio8)

Bin mit neuem Namen und endlich mit deutscher Flagge unterwegs. Falls noch irgendwann ne Einladung kommt, der neue Nick ist VfBMicha

Oder sollen wir einfach ne neue Gruppe anlegen? Scheinen ja doch einige interessiert zu sein.

Also ich finde die neue Version nicht so gut! Die vom Vorjahr war viel viel besser! Aber ich werd mich mal wieder ein bisschen einspielen und mich dann eventuell melden!

Hab nun grad mal ne Gruppe gegründet und ein paar Einladungen verschickt. Wer noch eine möchte, bitte melden.

Guten Rutsch! :mrgreen:

Wer will noch? Könnten noch ein paar mehr als 4 Leute werden. Aktuell schaut' in der Qualifikation für Wengen bei uns so aus:

Rang Rennläufer Zeit
1 Syyn 02:27,823
2 VfBMicha 02:29,080
3 synThunder 02:31,417
4 t00ltime 02:36,828