Klamm-Lose-Mailer Offizieler Threat

westy

Klamm-Lose-Mailer
ID: 208357
L
21 April 2006
289
11
Hallo Klamm Gemeinde!

Nun möchte ich hier auch mal einen Threat für meine Seite eröffnen!

Was bietet meine Seite?

:arrow: Zinsen auf bis zu 15 Mio Lose (ab min. 100 Aktivpunkte)
:arrow: 5 Refebenen (6, 2, 2, 1, 1%)
:arrow: 30.000 Bonus-Lose Anmeldebonus
:arrow: Paidbanner
:arrow: Autosurf
:arrow: Klick4Win
:arrow: Paidmails
:arrow: Bettellink 1 - 400 Lose Reload 120 Minuten (Klamm ID)
:arrow: Klick4Start 1200 Lose Reload 60 Minuten
:arrow: Spiele
:arrow: Tagesbonus 1 - 4.000 Lose
:arrow: Jahresklick-Rally ( Läuft noch bis 26.01.2008 )
:arrow: Tages-Rally ( Läuft jeden Tag )
:arrow: Mails-Rally ( alle 2 Monate eine neue Mail-Rally )
:arrow: Slot-Rally
:arrow: Ref-Rally ( Läuft noch bis zum 207'ten User )
:arrow: Bunuslose
:arrow: Refkauf
:arrow: Userrang ( 30 Ränge bis 100.000.000 Bunus-Lose )
:arrow: Gutscheine
:arrow: Bonusaktionen
:arrow: Du kannst einstellen wieviele Mails Du bekommen willst und was diese min. Wert sein sollen
:arrow: Du kannst einstellen wo Du die Mails bestätigen willst endweder in die Hystory oder aus dem Postfach
:arrow: Gewähre Deinen Ref's in 1. Ebene Refback auch das ist möglich
:arrow: Refdetaiübersicht ( Schau nach was Deine Ref's wie oft geklickt haben )
:arrow: Nickpage
:arrow: Du kannst auch Werbung buchen ( Mails, Banner, Links oder Klick4Win )
:arrow: PN System

Zuletzt bearbeitet:
Platz für Aktionen

Sollte einer von euch den 1'ten Platz der Tagesklickrally mit über 4.444 Klick gemacht haben bekommt er 44.444 Bonus-Lose

Wenn jetzt auch noch der 2, 3 u.s.w. auch über 4.444 Klick haben bekommt NUR der 1 Platz den Bonus von 44.444 Bonus-Losen.

Hallo,

ich habe mir mal was ausgedacht.

Am kommenden Sonntag (22.07.2007)

gibt es für die ersten 4 Plätze der Tagesklickrally noch mehr zu gewinnen

1. Platz bekommt zusätzlich 4 Mio. Lose bei mehr als 8.888 Klick
2. Platz bekommt zusätzlich 3 Mio. Lose bei mehr als 7.777 Klick
3. Platz bekommt zusätzlich 2 Mio. Lose bei mehr als 6.666 Klick
4. Platz bekommt zusätzlich 1 Mio. Lose bei mehr als 5.555 Klick

es gibt natürlich Lose zu Gewinnen und keine Bonus Lose, und sollten mehr als 44.444 Klicks an diesen Tag zusammen kommen lege ich für die Plätze 5 - 8 je 500.000 Lose obendrauf. (Seiten - Rekord war am 11.07.2007 mit 34.647 Klicks)

Jetzt wünsche ich euch für Sonntag viel Glück

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein kleines Unter-Forum :)

Ich hoffe mal das hier demnächst mehr los ist.

Deshalb werde ich den Nächsten 10 Usern die mir eine PN auf Klamm-Lose-Mailer.de schicken 50k Bonuslose überweisen.

Mfg Myrmidon

P.S. Sollte jemand Interesse an dieser Seite haben und noch keinen Werber haben kann er mich gerne per PN kontaktieren

ui

schön ein Forum :mrgreen: für KLM

war ja längst überfällig

:biggrin:

mach weiter so

und jetzt Myrmidon schnell PN schreiben gehen
:kiss:

Endlich mal ein kleines Unter-Forum :)

Ich hoffe mal das hier demnächst mehr los ist.

Deshalb werde ich den Nächsten 10 Usern die mir eine PN auf Klamm-Lose-Mailer.de schicken 50k Bonuslose überweisen.

Mfg Myrmidon

P.S. Sollte jemand Interesse an dieser Seite haben und noch keinen Werber haben kann er mich gerne per PN kontaktieren

Tja Dank Deiner Künste kann ich niemanden per PN was schreiben.Wollt mich mal dafür bedanken,DANKESCHÖN !!!!

Doch trotzdem hätte ich dazu ne Frage,wo ist die eine Anmeldung für den KLM Forumletter bzw.wie ist er zu abbonieren?????
Kerstus

na dann versuch mich mal mein Glück *g*

Ich hoffe der Thread wird erfolgreich und lockt einige neue User an ;)

Myrmidon, Du hast Post ;)

Kerstus, entweder beim antworten hast Du ihn schon abonniert oder Du kannst beim Antworten ein Häkchen setzen oder oben rechts im Menü findest Du die Abo-Funktion.

Danke Yeruscha

habe schon mehrere Anfragen bekommen und wußte selbst nicht so genau was ich damit anfangen sollte.Werde es schon am Anfang gemacht haben sonst bekäme ich ja die Newsletter nicht ins Mailfach.
Es sollte doch aber trotzdem etwas deutlicher erkärt werden,denn sowas wissen einige nicht.
Grüße Kerstus8)

Tja Dank Deiner Künste kann ich niemanden per PN was schreiben.Wollt mich mal dafür bedanken,DANKESCHÖN !!!!

Doch trotzdem hätte ich dazu ne Frage,wo ist die eine Anmeldung für den KLM Forumletter bzw.wie ist er zu abbonieren?????
Kerstus

Tja an der Aussage sieht man mal wieder das du nix anderes Verdient hast. Du bist mit deinen Äusserungen in der PN selbst dran schuld. Und ich danke dem Webbi das er was gemacht hat.

Erstmal Danke an Myrmidon für die Lose.

Und dann wollte ich mal vorschlagen, den Joker Slot vielleicht mal überprüfen zu lassen. Ist das noch normal, daß der so lange nicht fällt? Ich hab das auf ner anderen Seite auch schon mal erlebt und letztlich wurde er glaub ich rausgenommen und der Pott in einen anderen Slot gesteckt...

Um den mache ich jetzt jedenfalls 'nen Bogen :mrgreen:

Bitte bitte

Und dann wollte ich mal vorschlagen, den Joker Slot vielleicht mal überprüfen zu lassen. Ist das noch normal, daß der so lange nicht fällt? Ich hab das auf ner anderen Seite auch schon mal erlebt und letztlich wurde er glaub ich rausgenommen und der Pott in einen anderen Slot gesteckt...

Ja der nervt mich auch schon. Macht gar keinen Spaß mehr mit dem bzw. an dem zu Spielen

Bitte bitte

Ja der nervt mich auch schon. Macht gar keinen Spaß mehr mit dem bzw. an dem zu Spielen

Ok, aber soll ich denn Pot Auf mehrere Spiele aufteilen oder soll es ein bestimmter sein?

Danke für den Gutschein

:mrgreen:

und ich wär auch wie Rusha dafür,
dass die Aufteilung auf Slot(s) sein sollte die mit Bonuslosen laufen