Klamm Logo verwenden

gamemammut

mammut
25 Mai 2007
800
71
hallo,

ich möchte gerne für mein Auktionshaus ein paar Banner erstellen die die Kategorien auf meinem Aujktionshaus "beschreiben".Darf ich dafür das Klamm Logo auf der Startseite verwenden oder würde ich da ärger kriegen?

wenn ich die FAQ richtig lese, dann nicht FAQ

aber ich meine, dass es für die Logos noch ne Ausnahme gab. Sonst schreib einfach mal Lukas an, ob du das darfst.

edit

Impressum schrieb:
Copyright
Alle Grafiken, Scripte und Texte des Internetangebots www.klamm.de
unterliegen, soweit nicht anders angegeben, dem Copyright von klamm.de.
Sie dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch
auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unautorisierter Gebrauch
und Verstoß gegen das Urheberrecht wird von uns zivilrechtlich verfolgt.
Quelle

Copyright
Alle Grafiken, Scripte und Texte des Internetangebots www.klamm.de
unterliegen, soweit nicht anders angegeben, dem Copyright von klamm.de.
Sie dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch
auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unautorisierter Gebrauch
und Verstoß gegen das Urheberrecht wird von uns zivilrechtlich verfolgt.

Also du musst Klamm fragen:) Aber ich denke mal er wird mit sicherheit nichts dagegen haben.

Irgendwo glaub ich heri mal gelesen zu haben das man Logo und Maskottchen verwenden darf. Da fragte einer danach wo er die finden würde. is aber schon länger her...

Am besten mal Lukas Klam persönlich fragen falls er hier nciht eh gleich was postet !

cu, swinxx

Hier findest Du die Maskottchen auch. Gepackt in einem Ordner :yes:

Huhu

jo sorry ich hab eben schon eine PN bekommen wusste nicht das Ebay auch Paypal ist;)

Huhu

jo sorry ich hab eben schon eine PN bekommen wusste nicht das Ebay auch Paypal ist;)

Naja, wäre aber ja echt mal traurig wenn ebay so wie Paypal genauso den Losehandel verbietet. Denke aber das die das nciht machen da denen ja dann auch Gewinn durch die Lappen geht. Wobei ja eigentlich nun PP auch Kohle durch die Lappen geht weil die ja jetzt auch kostenpflichtig für alles gemacht haben !