Klamm.de ist fast 5 Mio wert

Und wie begründet sich dieser Wert? :hö:

Meine Homepage soll nach dieser ominösen Seite angeblich 12.830,70$ wert sein. Ja klar :roll: :LOL:

edit:
Die WhatPulse-Teamseite soll sogar knappe 17.000€ wert sein. Ich fühl mich geehrt :LOL:

Och kommt schon hin. :ugly:

Die Begründen das halt auf Alexa, Google etc. ... so wie bei www.seitwert.de macht das ja auch noch Sinn, aber dann einen direkten fiktiven Geldbertrag zuzuweisen, halte ich für fragwürdig.

:)

Na ist doch logisch - die haben die Bankkonten der Seitenbesitzer mit einbezogen und ermittelt, unter welchem finanziellen Druck der Eigentümer steht und ab wann er verkaufen würde :ugly:

Knapp 3000.- für meine und knapp 5000.- für mama's seite ... hmm würd ja fast passen ^^

28.000 Euro für meine :ugly:

Die Seite hat nen PR von 1, 2 Besucher pro Tag im Schnitt und ist grottenschlecht. wer will sie mir abkaufen mache auch nen Sonderpreis von 20.000€ :mrgreen::mrgreen:

Also, die Seite "moneybar" ist über 6.000 € wert, da könnte doch der Betreiber die Seite verkloppen und die gefakten user auszahlen :evil:

ich denke mal das sind Richtwerte, und wenn du jemanden findest der diese Summe für die Seiten zahlt kannst du dich glücklich schätzen.

@klamm, das gefällt dir, gelle;)

Ich glaube schon, dass Klamm Millionen wert ist!
Überlege mal, wie viele User hier täglich surfen. Und, ich will Lukas nichts unterstellen, ist es ja möglich, Lose zu generieren und diese zu verkaufen.
An Klamm hängen ja auch zig tausende externe Seiten die alle viel Geld wert sind (gute Slots kosten ja auch schonmal mehrere hundert €)

Wenn Lukas die Seite verkaufen würde, hätte er bestimmt ausgesorgt!