Moin, moin Lukas!
Greif hier nochmal den Vorschlag von tobias1985 auf.
- Was bringen dir die Asiaten (etc.), die hier kein Wort verstehen? Views geben doch eh kein Geld... die kosten doch nur Traffic. Soll Klamm. de englischsprachig werden? Die Idee hattest doch früher mal... aber mal ganz ehrlich: Das wird doch nichts. Beschränk dich doch auf User aus deutschsprachigen Regionen (bzw. Europa).
Ich buch Werbung im WMS, d.h. ich kann raussuchen, wer meine Werbung sieht, aber doch nicht deine Agenturen, oder?
Änder die 'Zutritt-Regel' ab und zahl Schweizer aus. Dann nimmt das hier auch wieder normale Formen an.
Gruß Scowl
Greif hier nochmal den Vorschlag von tobias1985 auf.
Wieso änderst du nicht mal die AGB ab, dass ausländische User kein Geld mehr bekommen? Weil die dann Kündigen und du die dann auszahlen musst? Nicht deutschsprachige User bringen dir sogut wie nix. Also sperre doch erstmal für die die Vergütung. Du zahlst die zwar eh nicht mehr aus, aber die können ihr Guthaben immernoch in Powerlinks tauschen, was dich dann wiederum etwas kostet. Also solltest du das erstmal verhindern indem du nur noch für deutschsprachige User eine Vergütung anbietest. Dadurch dürftest du schonmal einiges einsparen.
Evt. wird klamm dann sogar für Werbekunden interessanter, weil wenn ich hier werbe, dann bringen mir chinesische User garnix.
- Was bringen dir die Asiaten (etc.), die hier kein Wort verstehen? Views geben doch eh kein Geld... die kosten doch nur Traffic. Soll Klamm. de englischsprachig werden? Die Idee hattest doch früher mal... aber mal ganz ehrlich: Das wird doch nichts. Beschränk dich doch auf User aus deutschsprachigen Regionen (bzw. Europa).
Ich buch Werbung im WMS, d.h. ich kann raussuchen, wer meine Werbung sieht, aber doch nicht deine Agenturen, oder?
Änder die 'Zutritt-Regel' ab und zahl Schweizer aus. Dann nimmt das hier auch wieder normale Formen an.
Gruß Scowl
)