Klamm-Counter.de

Lach

Well-known member
ID: 293149
L
15 September 2007
2.467
262
Hallo,
kann es sein das Klamm-Counter.de noch mehr Webmaster wie nur mich nicht auszahlt ?

am 01.01.2009 - 00:10:02 Uhr -48.840,00 Punkte Abbuchung für Monatsumrechnung

Allerdings habe ich noch keine Lose auf meinen Konto, deshalb denke ich mir so langsam das die Webmaster sich aus den Staub gemacht haben.

Nun möchte ich wissen ob andere Webmaster auf schlechte Erfahrungen mit Klamm-counter.de gemacht haben?

LG
Lach

Zuletzt bearbeitet:
Moin Lach,

also ich kann nur sagen, ich hab mir kurz vor dem 1.1 angemeldet und habe nur -12.628,00 Punkte Abbuchung für Monatsumrechnung
aber ich konnte bis jetzt auch keinen Lose eingang bestätigen (was ja auch nicht schlimm ist sind ja erst paar tage nach dem 1.).

Aber wie es aussieht wurde ja nichtmal umgerechnet, bis jetzt...

PS: Naja, ich denke nich direkt das sich da jemand aus dem Staub gemacht hat, eher, dass es sich was verzögert.

MfG AnaLogE

Edit:

hab gerade mit ihm in ICQ gechatet, muss sagen sehr netter kontakt :)

er hat mich drüber aufgeklärt wie das läuft:
die punkte werden in nen zwischen speicher geschoben, und zwischen dem 1 und 5ten des Folgemonats umgerechnet!

also sprich, die Lose sollte nheute kommen :)

greetz
dan

Zuletzt bearbeitet:
Das währe ja echt toll wenn ich meine rund 50.000 Punkte bekommen würde..

Und das mit freundlich kann ich nicht beständigen der PN Kontakt zu dehnen war echt schlimm 50Mio dafür das die mir ein Werber eintragen! (Meine PN wegen der Auszahlung würd auch nicht beantwortet!)

Wenn ich bis 0 Uhr keine lose feststelle wechsel ich zu der Konkurrenz!!!

LG
Lach

Hi,

und schon die Lose bekommen?

Gibt´s noch andere Paid-Counter?

Danke und Gruss
lewis

Hi,
und schon die Lose bekommen?
Gibt´s noch andere Paid-Counter?
Danke und Gruss
lewis

Also, Lose bzw Punkte wurden schon umgerechnet. Ich denke man kann sich jetzt auch auszahlen lassen :D

Und ja es gibt noch andere Lose-Counter

EDIT: Hab mich gerade mal schnell Auszahlen lassen und es funktioniert alles wunderbar :D...

MfG AnaLogE

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mal 3 Seiten angemeldet und den Code sichtbar eingebaut.

Mir werden aber in meinen Account bisher noch keine Punkte oder Lose angezeigt, warum?

Danke auch hier im Voraus für eine schnelle Antwort!

Gruss
Lewis

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mal 3 Seiten angemeldet und den Code sichtbar eingebaut.
Mir werden aber in meinen Account bisher noch keine Punkte oder Lose angezeigt, warum?
Danke auch hier im Voraus für eine schnelle Antwort!
Gruss
Lewis

Moin Lewis,

gehört zwar nicht in den topic, aber es wird immer nachts glaube ich um 00Uhr (24Uhr) umgerechnet ;)

MfG AnaLogE